Ein Foto von meinem verstorbenen Charly

Diskutiere Ein Foto von meinem verstorbenen Charly im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Ich habe mal ein kleines Foto vom Foto gemacht.;) Schon das normale Foto hatte keine gute Qualität,deshalb hat das digitale natürlich eine...
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33
Hallo,
Ich habe mal ein kleines Foto vom Foto gemacht.;)
Schon das normale Foto hatte keine gute Qualität,deshalb hat das digitale natürlich eine noch schlechtere.

Es ist das einzige halbwegs gute Foto was ich von meinem Charly habe.
Er wurde am 6.3.2004 eingeschläfert.
:runzl:

Ich habe jetzt keine Lust,seine ganze Geschichte zu schreiben,aber wenn ihr sie hören wollt...

04.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Foto von meinem verstorbenen Charly . Dort wird jeder fündig!
M

Meerie

Gast

AW: Ein Foto von meinem verstorbenen Charly

Dein Charly schein ein Renner zu sein. Stimmt's???

Ich habe selbst 7 Renner und mag mir gar nicht vorstellen, welches Gefühl es ist einen von ihnen zu verleiren.

Schreib uns doch die Geschichte dazu. Wer sie nicht wissen will, muß sie ja nicht lesen.

Hast du immer noch Renner?

C

Clara-Cilly

Gast

Hallo Stöpsi!
:troest:
Ich kann dich verstehen, meine süße Speedy musste kurz vor Weihnachten eingeschläfert werden... :runzl:
Ich muss heute noch weinen, wenn ich daran denke, denn das war mein erstes Tier, das gestorben ist. Hab sie so lieb gehabt!!! :schreien:
Vielleicht haben sich unsere süßen Renner ja auf der RBW getroffen und spielen nun zusammen...

*ich drück dich gaaanz fest*

Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

Ja,er war ein Renner.
Ich habe immernoch 3 Renner und mein Bruder hat auch 3.;)

Gut,seine Geschichte(kann aber etwas länger werden):

Er war mein erster Renner,wir holten ihn zusammen mit seinem Freund Jimmy vom Dehner.Anfangs ging es den beiden gut,dann bemerkte ich an einem Morgen,dass Charly nur noch einen halben Schwanz hatte.:ohnmacht:
Aus Verdacht hin,dass Jimmy ihn gebissen hatte,trennten wir die beiden.Von da an ging es Charly immer schlechter.Erst ging es los mit einem Pilz auf der Nase,den wir erst nach etwa einem Jahr wieder los bekamen.
Irgendwann haben wir die beiden Mäuschen dann wieder zusammengesetzt(ohne Vergesellschaftung-ging aber zum Glück gut).
Im April 2003 lief uns Jimmy davon.
Nach einer missglückten Vergesellschaftung-wir hatten keine Ahnung davon-saß Charly wieder einige Monate alleine,bis ich Stöpsel bekam.
In dieser Zeit hatte Charly mit einer Mittelohrentzündung und irgendwas am Auge zu kämpfen.Mit Stöpsel ging es ihm dann endlich wieder mal einigermaßen gut.Leider wurde er immer wieder krank und die beiden zofften sich auch einmal ziemlich heftig(ging aber danach wieder!:) ).
Anfang März 2004 ging es ihm immer schlechter,beim Auslauf saß er nur noch am Heizungsrohr und wärmte sich da auf und er hatte wieder massive Gleichgewichtsprobleme.Und in einem unbeobachteten Moment muss er wohl versucht haben,auf einem Aqua zu springen,wobei er heruntenfiel und sich den Oberschenkel brach.
Man konnte nichts mehr machen,er hatte Schmerzen und es war besser ihn zu erlösen.

Thema:

Ein Foto von meinem verstorbenen Charly

Ein Foto von meinem verstorbenen Charly - Ähnliche Themen

• welche Farbe? Diesmal mit Foto

welche Farbe? Diesmal mit Foto: Hatte das Foto vergessen, jetzt noch mal mit! EDIT by Frettchenbande:Bild verkleinert
  • Mein schlauer Hund *Foto*

Mein schlauer Hund *Foto*: Zumindest tut sie so, als könne sie lesen :top:
  • Rennmaus MARDERSCHECKE 1 jahr(m) abzugeben (Foto)HH

Rennmaus MARDERSCHECKE 1 jahr(m) abzugeben (Foto)HH: Hallo, suche für meinen schicken Marderschecken ein neues liebevolles zuhause. Bei Interesse kann ich auch gerne Fotos per e-mail schicken. Oder...
  • Nagernetz Foto-Kalenderwettbewerb 2006

Nagernetz Foto-Kalenderwettbewerb 2006: Hallo liebe Nagerfreunde, erstmalig in diesem Jahr starte ich einen Fotowettbewerb der etwas anderen Art. Es werden Fotos für den...
  • Dieses Foto von meinem HaRa muss ich Euch zeigen!!

Dieses Foto von meinem HaRa muss ich Euch zeigen!!: Hallo, wollt mich mal wieder melden. Habe mal wieder wild um mich geknipst und dieses super süsse Bild von meinem Riesenmopsie gemacht.:blobg...