Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen!

Diskutiere Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute! ich will morgen eine Lieferung an mich abtransportieren lassen und alle Tiertransportunternehmen sind gegen mich ;( Maas macht nix...
Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11
Hi Leute!

ich will morgen eine Lieferung an mich abtransportieren lassen und alle Tiertransportunternehmen sind gegen mich ;(

Maas macht nix mehr, Soester gibts nicht mehr, ebenso OK&los (zumindest nicht die Nr., die ich hab) ...

Hat jemand mal eine funktionierende Tel.nr. von einem Versandunternehmen, welches auch Tiere transportiert? Bitte, bitte, bitte ... hab hier im Forum auch schon einiges abgesucht und nix Brauchbares gefunden :(

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen! . Dort wird jeder fündig!
L

Luna500

Gast

AW: Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen!

Hallo Ikarus,

hab' hier im Forum mal was von "Duo Trans" gelesen. Weiß aber nicht wo die ihren Sitz haben und die Telefonnummer kenn ich auch nicht.

Vielleicht findest du ja was dazu im Netz.

J

JanaScher

Gast

Hier das ist sehr zu empfehlen,
hab ich letzte Woche auch mit verschickt.
Sehr nette Leute.

CP Kurier und Transportservice
08051/9640955

Gruß: Jana

E

Elfenstaub

Gast

Ich hab auch letzte Woche mit CP Kurier geschickt und war sehr zufrieden. Sie haben auch eine Kontakt Email Adresse, wo Du einfach per Mail ne Auftrag senden kannst, und einfach um Auftragsbestätigung bittest!

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11

Vielen Dank für Eure Tipps - werd gleich mal telefonieren! ;) DANKE! :hüpf:

Edit:
Hat supi bei CP geklappt - morgen gehen meine Schweinies auf die Reise und preisgünstig sind die noch dazu ;) Thanks! :top:

Zuletzt bearbeitet:
J

JanaScher

Gast

Huhu Sandy,
kannst du mir mal die e-mail schicken?
Ich hab bei google nix finden können.

Gruß: Jana

J

JanaScher

Gast

Danke dir,
sag mal haben die auch ne Homepage?

K

Kaspimir

Gast

Was kostet es pro Schweinchen? Oder können dir nur zu zweit verschickt werden?

LG
Ramona

J

JanaScher

Gast

Es kostet nicht pro Tier sondern das Gesammtgewicht, bzw bei einigen Kuriern wird das Volumen ausgerechnet von dem Kanton.

Es wäre aber besser wenn man 2 Tiere zusammen verschickt, ist kein muss.
Das muss man selbst entscheiden. Aber für die Tiere selbst wäre es aber wirklich am besten

M

Mia

Gast

wie versendet ihr eure tiere ? in einen karton mit luft löchern? wie groß ist der?

J

JanaScher

Gast

Ja Luftlöcher auf alle Fälle, einstreu (Stroh oder Sägespäne) dann noch Obst, so das sie Feuchtigkeit zu sich nehmen, da man schlecht ne Trinkflasche befestigen kann, und Heu.

Tja die Maße weiß ich nicht wie groß die Kartons sind, so groß, das 2 Tiere genügend Platz haben und sich noch umdrehen können.
Ich hab letztens ein Karton benutzt von nem Drucker, da haben die 2 Tiere locker reingepasst.

Mickey4

Mickey4

Exoten-Fan
Reaktionen
11

Hi Sheela!

Ich zahl bei "bis 5 kg" nur 33,64 EUR - hatte andere angefragt, die lagen bei 45,- EUR!

Juhu, morgen kommen die Dicken - meine Himis!

Übrigens würd ich immer nur zu zweit versenden - allein bekommt ein Meerie schnell die Panik - zu zweit ist immer besser! Unsre kamen bisher immer in einem großen stabilen Pappkarton mit vielen Luftlöchern, Einstreu, Heu und reichlich Obst zur Wasserversorgung ...

Ob die auchne HP haben, weiss ich nicht ... hab nur telefoniert und ne Mail gesendet ...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen!

Brauche dringend Tel.nr. von Versandunternehmen! - Ähnliche Themen

• Brauche dringend hilfe

Brauche dringend hilfe: Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft...
  • Brauche dringend Rat!

Brauche dringend Rat!: Hallo, ich habe das Thema mal in "Allgemein" eingestellt, weil ich gar nicht weiß wo es hingehört. Ich habe vor drei Jahren zwei...
  • Brauche dringend Daumendrücker...

Brauche dringend Daumendrücker...: für meinen kleinen Kalle... Mir ist am Samstag ein furchtbares Mißgeschick passiert. Kalle ist mir beim Umsetzen vom Arm gesprungen und sitzt...
  • Brauche Dringend Rat..Weis nciht weiter

Brauche Dringend Rat..Weis nciht weiter: Hey, ich bin Neu hier im Forum und bräuchte Dringend Rat. Ich habe 2 MS Jungs die nicht kastriert sind und sich nicht mehr Vertragen. Sie...
  • brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer

brauche dringend HILFE!!! ganz viele Würmer: Hallo! Beim Ausmisten habe ich grade in dieser Ecke ganz viele Würmer gefunden!!! dort ist eine beliebte Ecke zum pieseln und ködeln, wie man...