Zwei attraktive Herren

Diskutiere Zwei attraktive Herren im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hier das neuste Photo von Wombi und Humph : http://i17.photobucket.com/albums/b67/Waldfee65/WombleandHumphrey05.jpg Sind sie nicht schneckensuess ??
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei attraktive Herren . Dort wird jeder fündig!
Kerstin:)

Kerstin:)

Beiträge
5.008
Reaktionen
0

AW: Zwei attraktive Herren

Och wie süß! *dahinschmelz*
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Ich erlaub mir das mal sichtbar zu machen



Die sind ja soooooooo süß *schmelz* Ohja, ich versteh Dich soooo gut.... an sowas kommt man einfach nicht vorbei *sabber*

Sind die schon bei Dir??

Da würde man am liebsten drauflosknuddeln und wuscheln.... ich glaub das druck ich mir aus und hefte es mir an den PC, dann kann sich meine Kollegin noch mehr ärgern :D
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Wie hast Du das denn hingekriegt, Schweinchenmama ?? Vielen Dank jedenfalls :bussi: !

Sie sind noch nicht bei mir; werden voraussichtlich in der 2. Septemberwoche einziehen...ich kann's kaum abwarten !

Wie suess, dass Du Dir das ausdrucken willst...ist Deine Kollegin denn so hysterisch ? Meine Schwaegerin hat ja auch so seltsam reagiert, von wegen "die sehen aus wie Ratten...iiieeh"... :hmm:

So, und nu mach mal hinne mit den Mopsi Bildern :D
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Wie hast Du das denn hingekriegt, Schweinchenmama ?? Vielen Dank jedenfalls :bussi: !

Sie sind noch nicht bei mir; werden voraussichtlich in der 2. Septemberwoche einziehen...ich kann's kaum abwarten !

Wie suess, dass Du Dir das ausdrucken willst...ist Deine Kollegin denn so hysterisch ? Meine Schwaegerin hat ja auch so seltsam reagiert, von wegen "die sehen aus wie Ratten...iiieeh"... :hmm:

So, und nu mach mal hinne mit den Mopsi Bildern :D
Jetzt dräng mich doch nicht *g*

Ich muss dazu den Rechner von meinem Freund mißbrauchen, da komm ich erst heut Abend hin :( Wir haben hier so alte Kisten, die haben keinen USB-Anschluß.

Bilder macht man mit HTML sichtbar, oder mit dem kleinen Symbol mit den Bergen und der Sonne oben.

Das sieht dann so aus: "
"

Ohne Anführungszeichen.

Statt "bilder.de" steht da halt der Link zu den Bildern.

Meine Kollegin lästert übelst über meinen Meerschweinchentick, und wenn ich hier alles mit Meeri-Bildern zuklebe dann hat sie noch was, worüber sie sich aufregen kann *g*

Die beiden sind echt zuckersüß *megabeneid*

Vergiss nicht gaaaanz viele Bilder zu machen wenn die Beiden bei Dir eingezogen sind :)
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Ahem...ich sehe dieses Symbol leider nicht...ich muss auch gestehen, dass ich nicht soo der Computerspezie bin...tippen geht noch ganz gut ;) ...aber beim Bilder einstellen stosse ich schon hart an meine Grenzen...

Aber vielen Dank fuer den Tip !

Bilder werde ich bestimmt ganz viele machen und sie dann hier einstellen.
 
C

Cornetto

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Hi!
Zum Bilder einstellen: Einfach vor den Link
schreiben. Und schon sieht man das Bild. ;)

Mensch sind deine Schweinis süüüüß! *dahinschmelz* welche Rasse sind die denn? Die haben so puscheliges Fell. Du wohnst zu weit weg, sonst würde ich ja klauen kommen! Aber ich habe ja Freunde in England... :fg:

Und ich würde auch furchtbar gern mehr Bilder sehen! (Wenn die dann bei dir sind)

Gruss,
Cornetto
 
M

Meerschweinchenfreak

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Bohr sind die süß...und dieser Blick...... :engel: :heart:
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Hi!
Zum Bilder einstellen: Einfach vor den Link
schreiben. Und schon sieht man das Bild. ;)

Mensch sind deine Schweinis süüüüß! *dahinschmelz* welche Rasse sind die denn? Die haben so puscheliges Fell. Du wohnst zu weit weg, sonst würde ich ja klauen kommen! Aber ich habe ja Freunde in England... :fg:

Und ich würde auch furchtbar gern mehr Bilder sehen! (Wenn die dann bei dir sind)

Gruss,
Cornetto
Ihr seid wirklich alle superlieb hier...vielen Dank auch an Dich fuer's Erklaeren mit dem Photoeinstellen, Cornetto :)

Die beiden sind Rexe (ich glaube hier sagt man Teddy) und ihre Mutter wurde traechtig aus schlechter Haltung befreit.

Das ich hier auch weiterhin Bilder einstellen werde, ist doch Ehrensache !

Und uebrigens : Klauen is nich :D
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Bohr sind die süß...und dieser Blick...... :engel: :heart:
Ja, sind sie, gelle :D ??


Obwohl...ein schlechtes Gewissen hatte ich ja schon, weil ich mich fuer die beiden und nicht fuer ein aelteres Notboeckchen entschieden hab, was ich eigentlich urspruenglich vorhatte.

Aber Sue, die Betreiberin der Notstation hat mir meine Bedenken da sofort ausgeredet und meinte, dass ich auch hier eine gute Tat tun wuerde...sie hat mir die beiden sogar vorgeschlagen.
 
F

Fujeany

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Oh mein Gott, die zwei sind echt bezaubernd! :top:
Als ich grad das Bild gesehen hab, war ich echt sofort verliebt!
Die sind ja sowas von drollig! :D

lg
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

So ist es uns ja auch ergangen, vor allem meinem Freund ;) ...
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

:heart: Der rechte sieht auch wie ein Teddybärchen *schmacht*

Die Pfötchen und die Äuglein.... ich glaub ich müsst aufpassen dass ich die nicht erdrücke...

Wutzi, Du musst unbedingt immer wieder Fotos machen, ich bin ja so gespannt wie die aussehen wenn sie erwachsen sind...

So goldig... *schmelz* Je öfter ich die beiden anschaue desto mehr sehnsucht bekomm ich nach meinen Schweinchen... ich glaub wenn ich daheim bin muss Mopsi erstmal zum knuddeln herhalten ;) Ich glaub die lässt sich das noch am ehesten gefallen :heart:
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Stimmt auch...Womble (der Schwarze) ist noch etwas wuscheliger als Humphrey, aber ich denke das wird sich mit dem Erwachsenwerden legen...lustig war, dass Womble oben auf dem Kopf so eine abstehende Locke hatte...der Name passt echt wie die Faust auf's Auge...

Ich muss aber auch sagen, dass Humphi total niedlich ist...er hat immer so leise vor sich hingequiekst auf meinem Arm und war recht gelassen...hach, was freu ich mich auf die beiden :hüpf: !

Photos werde ich auf jeden Fall regelmaessig abliefern; wenn Du magst, koennen wir auch gerne E-mailen.
 
I

Iceprincess

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Wunderbare Schweinebrüder :nut:
 
A

annette

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

ooohh sind das 2 süsse wuschels....

voll niedlich....

und noch so klein...

hammer....
 
E

Emi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

<--------- muß jetzt ja auch mal was LIEBES zu Deinen "Flusentieren" sagen :D

Sind TOTAL süß bin mal gespant wie sie in groß aussehen.

LG Gabi
 
W

Wutzi

Gast

AW: Zwei attraktive Herren

Vieeelen Dank fuer eure lieben Postings :bussi: !

Hach, ich freu mich ja auch schon so auf die beiden ...bin auch total gespannt, wie sie sich so entwickeln werden...die Mama hab ich ja gesehen und die ist wirklich wunderhuebsch (ganz schwarz).
 
Thema:

Zwei attraktive Herren

Zwei attraktive Herren - Ähnliche Themen

  • Mit zwei halben Schildkröten und einem zukünftigen Hund

    Mit zwei halben Schildkröten und einem zukünftigen Hund: Hallöchen zusammen, mein Name ist Lisa, aktuell bin ich 25 und ich bin Studentin. Sobald ich mit dem Studium fertig bin, erfülle ich mir meinen...
  • Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!

    Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!: Hallo ihr Lieben, :;-): ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von Euch für zwei kleine Mäuse Brüder ein Herz und Platz hat? Die Beiden...
  • Wir zwei und unser kleiner Zoo

    Wir zwei und unser kleiner Zoo: Hallo zusammen. Wir möchten uns hier kurz vorstellen. Ich und mein Mann sind grosse Tierfreunde und haben gerne tierische Mitbewohner um uns. Mit...
  • Eins ,zwei ,drei ganz viele ,nun sind wir auch hier ;-)

    Eins ,zwei ,drei ganz viele ,nun sind wir auch hier ;-): Hallo Zusammen , ich bin Mutter zweier Kinder im Alter von tollen 13 (Mädel) Jahren alt und einem 7 jährigen Sohn . Wir haben einen 4 Jährigen...
  • Ich habe zwei Kaninchen und freue mich auf Austausch

    Ich habe zwei Kaninchen und freue mich auf Austausch: Hallo Haustierliebhaber! Ich habe mich aktuell wegen Problemen mit unserer 5 jährigen Kaninchendame angemeldet. Unsere zwei Kaninchen dürfen...
  • Ähnliche Themen
  • Mit zwei halben Schildkröten und einem zukünftigen Hund

    Mit zwei halben Schildkröten und einem zukünftigen Hund: Hallöchen zusammen, mein Name ist Lisa, aktuell bin ich 25 und ich bin Studentin. Sobald ich mit dem Studium fertig bin, erfülle ich mir meinen...
  • Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!

    Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!: Hallo ihr Lieben, :;-): ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von Euch für zwei kleine Mäuse Brüder ein Herz und Platz hat? Die Beiden...
  • Wir zwei und unser kleiner Zoo

    Wir zwei und unser kleiner Zoo: Hallo zusammen. Wir möchten uns hier kurz vorstellen. Ich und mein Mann sind grosse Tierfreunde und haben gerne tierische Mitbewohner um uns. Mit...
  • Eins ,zwei ,drei ganz viele ,nun sind wir auch hier ;-)

    Eins ,zwei ,drei ganz viele ,nun sind wir auch hier ;-): Hallo Zusammen , ich bin Mutter zweier Kinder im Alter von tollen 13 (Mädel) Jahren alt und einem 7 jährigen Sohn . Wir haben einen 4 Jährigen...
  • Ich habe zwei Kaninchen und freue mich auf Austausch

    Ich habe zwei Kaninchen und freue mich auf Austausch: Hallo Haustierliebhaber! Ich habe mich aktuell wegen Problemen mit unserer 5 jährigen Kaninchendame angemeldet. Unsere zwei Kaninchen dürfen...