Hoffe es ist bald 16 Uhr

Diskutiere Hoffe es ist bald 16 Uhr im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hoffe es ist bald 16Uhr dann kann ich meinen Flecki in der Klinik abholen. Er wurde heute in Narkose gelegt, damit man sich alle Zähne genau...
Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32
Ich hoffe es ist bald 16Uhr dann kann ich meinen Flecki in der Klinik abholen. Er wurde heute in Narkose gelegt, damit man sich alle Zähne genau anschauen kann. Bin mal gespannt was die Ärzte mir zu sagen haben, wenn ich dort ankomme.

13.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hoffe es ist bald 16 Uhr . Dort wird jeder fündig!
S

SteffiBS

Gast

AW: Hoffe es ist bald 16 Uhr

ich wünsche ein gutes Ergebnis

lazzyy

lazzyy

Reaktionen
0

Hallo,

ich wünsche euch alles Gute.

Viele Grüße

Melanie

A

Aurora

Gast

von mir auch alles gute... :wavey:

und berichte doch dann was sich ergeben hat...wir sind ja immer soooo neugierig ;)

K

Kaspimir

Gast

Und wie geht es Flecki?
Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

So Flecki ist wieder daheim. Ihm geht es soweit ganz gut. Sie haben noch kleine Zahnspitzen gefunden an den hintersten Backenzähnen, die man vorher nicht sehen konnte, weil die Zunge im weg war. Es wurde zur Sicherheit noch ein Rö-Bild gemacht um den Kiefer zu kontrollieren und einen Abszess auszuschließen. Auf dem Rö-Bild war alles OK. Bin froh das der Kleine wieder daheim ist. Er ist mit seinen 5 1/2 auch nicht mehr der Jüngste. Letztes Jahr hat er einiges schon durchgemacht und deshalb habe ich gehofft das es diesmal nichts schlimmes ist. Mehr zu der Geschichte vom letzen Jahr kann ich euch hier erzählen oder ihr lest es in meiner Homepage nach.

M

marcella

Gast

Hab grade seine Geschichte gelesen. Freut mich wirklich sehr, dass der kleine Kämpfer alles so gut überstanden hat. :top:

L

Luna500

Gast

Hallo,

es freut mich für euch, daß der kleine Flecki wieder fit ist und nichts Schlimmes bei der Untersuchung rauskam. :hüpf:

Ich hab' auch mal auf eurer Hompage gestöbert. Einen gaaanz tollen Eigenbau, so schön bunt, habt ihr da gebaut. :hand:

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Wegen den Backenzähnen solltet Ihr unbedingt dran bleiben, denn Zahnspitzen kommen leider gerne wieder zurück *seufz*.

Ich war auch mal auf Eurer HP stöbern. Schöner Eigenbau und putzige Schweinchen :) .
Als ich Eure Sunny sah, hab ich gedacht, da sitzen meine Zoe und Flo *grins*.
Hier zum Vergleich, ein Bild von Eurer Sunny (geklaut von Eurer HP, ich hoffe, Ihr seit nicht böse ;) ):

Und hier meine Zoe und Tochter Flo:

Carina

Carina

Reaktionen
17

Hallo!

Wir freuen uns mit euch, dass es Flecki wieder gut geht. Der tapfere kleine Kerl hat ja wirklich schon viel mitgemacht.
Viele Grüße,
Carina mit den Salatfresserchen Feli, Foxi und Oberbrommsler Perky (^..^) :winke:

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

Hallo!

......

Als ich Eure Sunny sah, hab ich gedacht, da sitzen meine Zoe und Flo *grins*.
Hier zum Vergleich, ein Bild von Eurer Sunny (geklaut von Eurer HP, ich hoffe, Ihr seit nicht böse ;) ):
Nein ich bin dir nicht Böse. Hast recht die sehen sich schon etwas ähnlich.
Ich habe Sunny mal jemanden über Webcam gezeit und der schrie: "Hilfe ein riesen Hamster" ggg :lach:

@ all
Danke das ihr alle für einen da seid. Flecki frisst noch nicht wie früher aber das kann sein, dass es ihm noch im Mund etwas weh tut. Aber was er schon gut kann ist nach futter schreien. Er hat gestern schon Gurke, Fenchel und Salat gefuttert. Heute mümmelte er langsam aber fleißig Salat, Paprika und Apfel. Heu tut er auch schon vor sich hin mümmeln. Trofu hat er auch probiert aber das war doch noch etwas hart. Ich denke er ist auf dem besten Weg wieder ganz der alte zu werden. :)

K

Kaspimir

Gast

Schön, dass er wieder auf dem Wege der Besserung ist :)
Und wenn er schon nach Futter schreit wird es nicht mehr lange dauern, bis er wieder alles futtert was er zwischen die Backen bekommt ;)

Familie Sauerrich

Familie Sauerrich

Wutzchenliebhaber
Reaktionen
32

Das denke ich auch. :)

L

Lilly1

Gast

Zahnspitzen?

Was sind denn Zahnspitzen

M

Mel

Reaktionen
114

HI!

Zahnspitzen nennt man es, wenn bei den Schweinchen die Backenzähne zu lang sind. Sie stechen dem Schweinchen auch in das Fleisch im Mund. Außerdem behindern sie das Schwein am Fressen.

Kann es schlecht erklären, aber ich denke die Erklärung trifft es in etwa.

@Familie Sauerrich

Freue mich sehr, dass es eurem Schweinchen so gut geht!

Liebe Grüße, Mel

T

ThulMo

Gast

Zum Glück hat er alles gut überstanden...

Thema:

Hoffe es ist bald 16 Uhr

Hoffe es ist bald 16 Uhr - Ähnliche Themen

• Juna - hoffen wir auf eine Schöne nächste Zeit :-(

Juna - hoffen wir auf eine Schöne nächste Zeit :-(: Hallo, nun, alles sah so schön aus, als die 5 neuen Schweinchen eingezogen sind, doch bald stellte sich heraus, das die Probleme bald auftreten...
  • jetzt nur noch abwarten und hoffen :o(

jetzt nur noch abwarten und hoffen :o(: Hallo Ihr lieben! sorry das ich seit gestern nicht mehr antworten konnte aber ich war so beschäftigt und krank vor Sorge! Ich bin soo...
  • Ich hoffe meine Maus hat nix schlimmes

Ich hoffe meine Maus hat nix schlimmes: Ich habe meiner Maus gerade die Haare geschnitten. Da habe ich bei ihr am Hinterteil was schuppiges dickes gesehen. Ich hoffe es sind "nur...
  • Daumendrücken und Hoffen für Pitty

Daumendrücken und Hoffen für Pitty: Hallo Nachdem unsere Pitty vor kurzem ja krank war (oder noch ist...es konnte ja nichts gefunden werden), hatte sie ihren hohen Gewichtsverlust...
  • ich hoffe es geht nicht schief

ich hoffe es geht nicht schief: ich hoffe es geht nichts schief hi, heute morgen hab ich ricky zum kastrieren gebracht. Es war das erste mal das wir ein tier in die nakose...