Was ist mit Clara los?

Diskutiere Was ist mit Clara los? im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Heute waren meine Wutzen mal wieder im großen Auslauf und da ist mir aufgefallen, dass ihre Köttel weich sind. Sie hatte das schon...
C

Clara-Cilly

Gast
Hallo!

Heute waren meine Wutzen mal wieder im großen Auslauf und da ist mir aufgefallen, dass ihre Köttel weich sind.
Sie hatte das schon öfters, aber dann waren die Köttel wieder normal. Wenn ich sie beim kötteln nicht beobachten kann, weiß ich ja nicht ob es besser ist. Wie merke ich ob sie jetzt richtigen Durchfall hat? Am Gewicht?

Außerdem war an den Kötteln und da wo sie hingepinkelt hat so weißes Zeug... Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll...
Wisst ihr was ich meine? Ist das vielleicht Blasenschlamm? Hab sowas vorher noch nicht gesehen...
:verw:
Würde mich sehr über Antworten freuen!!!
 
04.02.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit Clara los? . Dort wird jeder fündig!
D

Diana

Gast

AW: Was ist mit Clara los?

Hallo,

wie weich waren denn die Köttel? Wenn es noch als Köttel erkennbar ist, denke ich das sie dann nicht so weich sein können. Mit dem milchigen Urin, das könnte evtl. Blasenschlamm sein, muss aber nicht, bei mir haben die brünftigen Weibchen ab und an so Ausfluß oder milchigen Urin. Ich sehe das ja auch nur, wenn sie auf einer Ebene sitzen wo kein Streu ist oder auf einem Häuschen.

Soviel habe ich Dir jetzt ja nicht helfen können...

Viele GRüße

Diana
 
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Was ist mit Clara los?

Hi Diana!

Ja, die Köttel sind noch als solche zu erkennen. Waren nur etwas unförmig. Naja, werd sie im Auge behalten ;)

Das mit dem brünftigen Weibchen kann gut möglich sein, denn Clara rennt die ganze Zeit hinter Cilly her...

Doch, du konntest mir ganz gut helfen! Dankeschön :)
 
Thema:

Was ist mit Clara los?