Zwei Neue und Namen gesucht

Diskutiere Zwei Neue und Namen gesucht im Vorstellung Forum im Bereich Community; Huhu, heute zogen aus dem Tierheim zwei Schweinchendamen bei mir ein*froi* Nur fallen mir keine schönen Namen ein. Liebe Grüße Christine
C

cgfelix

Gast
Huhu,
heute zogen aus dem Tierheim zwei Schweinchendamen bei mir ein*froi*
Nur fallen mir keine schönen Namen ein.

Liebe Grüße
Christine

29.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Neue und Namen gesucht . Dort wird jeder fündig!
D

Dari

Gast

AW: Zwei Neue und Namen gesucht

Hi Christine..
:D niedlich die Zwei!:ohnmacht:

Die weiße(?) da fiel halt eben wegen Jahreszeit und weiß nur Flocke ein.. und bei dem anderen Patch (von Patchwork)..;)

M

Mareike

Gast

Patch für den zweiten finde ich gut...
Aber für die erste Dame...hm ich finde auf jeden Fall etwas Edles!Sie sieht total edel aus...!

S

Schwarzie

Gast

Die weiße sieht aus wie "Luthien Tinuviel" (weiß nicht mehr genau, wie es sich schreibt, das Tinuviel aus Herr der Ringe, sprechen würde ich Luthiän Tienuwiäll)) und die schwarze wie "Quadrophenia" oder "Pata Negra" (schwarze Pfote, wörtlich aus dem spanischen).

2 süße Damen hast Du da!

Liebe Grüße
Kirsten

C

cgfelix

Gast

Huhu,
ich glaub, ich nenn die Weiße Flämmchen und die s/w Meffy:p

Liebe Grüße
Christine

L

Lena<3Meeris

Gast

Woow die sind total hübsch! :)
wie kann man solche liebenswertigen tiere nur ins tierheim geben ? :(
hmmm zwei namen .... *mal ne weile denken muss*
ich find bibi süß ... :D uuund ...slufy??? ich weiss klingt komisch .... aber ich finds cool *g*

Thema:

Zwei Neue und Namen gesucht

Zwei Neue und Namen gesucht - Ähnliche Themen

• Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!

Zwei MäuseBöckchen aus Köln suchen ein neues Zuhause! NUR zusammen abzugeben!: Hallo ihr Lieben, :;-): ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand von Euch für zwei kleine Mäuse Brüder ein Herz und Platz hat? Die Beiden...
  • Zwei neue hier...

Zwei neue hier...: Scarlett ist ein Findelkind Sie wurde bei jemanden vor der Tür gestellt und wurde uns dann gebracht. Rosi hatte ein Schutzengel Rosi ihre...
  • Zwei neue für meine Gruppe

Zwei neue für meine Gruppe: Durch den Tod von Paulinchen und Kathy hatte ich zwei Plätze wieder zu vergeben. Cleo Meine Mutter hat sich in ihr Verliebt also bleibt sie...
  • Meine zwei neuen stellen sich vor.

Meine zwei neuen stellen sich vor.: Juhuuu wir haben es endlich getan, zu meinen beiden Herrschaften haben wir uns noch 2 kleine Buben geholt. Erst sollte es nur ein neues...
  • Abby & Blossom ,die zwei neuen :)

Abby & Blossom ,die zwei neuen :): So nun die ersten Bilder :) Keine guten aber naja bessere hab ich nicht hinbekommen. Wollte die süßen auch nicht streßen da sie wahnsinnig...