Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina

Diskutiere Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, auch auf dieses Foto bin ich heute gestoßen. Das waren unsere ersten beiden Zwergkaninchen und ich bin gerade dabei sie zu versorgen :D Da war...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
auch auf dieses Foto bin ich heute gestoßen. Das waren unsere ersten beiden Zwergkaninchen und ich bin gerade dabei sie zu versorgen :D Da war ich 4 Jahre alt.

Lg Sabrina

04.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina . Dort wird jeder fündig!
Stöpsi

Stöpsi

Muigels-Knipserin
Reaktionen
33

AW: Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina

Die hatten aber nen ziemlich kleinen Käfig.:runzl:
Aber du warst voll süß,als du klein warst!;)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Ja, das habe ich mir auch gedacht mit dem Käfig :runzl:
Nur ich konnt da leider nichts machen, war ja erst 4 Jahre ;) Weiß auch nicht ob sie da immer drin gelebt haben.

P

Pinki

Gast

Das ist schön wenn man mit Tieren aufwächst. mein Erstes war ein Meerschwein (rosette), ich war 9Jahre. und bis heute halte ich Meeris, jedoch nicht mehr alleine.

D

dixi

Gast

Süss

Ich würde mir da keien grossesn Vorwürfe machen wegen dem Käfig. Früher waren z.T. noch kleinere Köfige Standart...und wie hätte man es besser wissen sollen?

Thema:

Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina

Unsere ersten Zwergkaninchen und Klein Sabrina - Ähnliche Themen

• unsere ersten Ratties

unsere ersten Ratties: Hallo! Am Samstag sind drei Rattenmädls vom TSH zu uns gezogen. Sind unsere ersten Ratten und sind zuckersüß und aufgeweckt. Am Vortag wurden sie...
  • Erste Fotos unseres Mini-Degus

Erste Fotos unseres Mini-Degus: Hy Leute Gestern konnte ich einige Schnappschüsse von unserem Einzelkind machen. Es tapst mit seinen grossen Füssen und dem grossen Köpfchen mit...
  • 226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt

226 Nacktschnecken in einer Stunde in unserem Garten eingesammelt: Hilfe, haben gerade in 1 Std 226 Nacktschnecken in unserem Garten (400qm) eingesammelt und das waren nur die, die wir gefunden haben. warum baue...
  • Unsere Hörnchen

Unsere Hörnchen:
  • andauernder Durchfall bei unserem Waschbär

andauernder Durchfall bei unserem Waschbär: :verwirrt2 Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und wir sind stolze Besitzer 2er Waschbären (männlich). Den Beiden geht es seit über einem Jahr...