Häääää?

Diskutiere Häääää? im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; Wie kann ich hier ein Foto einfügen??? Ich kann das einfach nicht :verw: :verw: :rofl: Danke für jede Hilfe!!!
Z

Zwirbeli

Gast
Wie kann ich hier ein Foto einfügen???
Ich kann das einfach nicht :verw: :verw: :rofl:

Danke für jede Hilfe!!!
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Häääää? . Dort wird jeder fündig!
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Häääää?

Dafür musst du die Bilder erstmal ins Internet hochladen, z.B. bei arcor. Hast du das schon gemacht?
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

Das werde ich gleich machen, vielen Dank!
Gala hats mir auch schon verraten ;)
Aber vielen Dank für deine schnelle Antwort trotzdem, super nett! :top:
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Häääää?

Kein Problem. :)

Weißt du denn auch schon, was du dann noch machen musst?
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Häääää?

Kurz und knapp:

Du hast ein Bild auf Deiner Festplatte.
Gehe z.B. nach http://imagehack.us
und lade dort das Bild hoch. Du bekommst dann insgesamt 6 Links angeboten, die oberen 3 sind für eine Thumbnail-Ansicht, die unteren verweisen auf das Bild in Originalgröße. Klicke einfach in das 4. Textfeld (der erste der Links auf das Bild in Originalgröße), drücke Strg-C (kopieren des Links in die Zwischenablage), hier im Forum klickst Du dann auf dieses Bildchen (Berge mit Sonne, über dem Texteingabefeld) und drückst dort Strg-V (einfügen des Textes aus der Zwischenablage). Mit Ok bestätigen, fertig.
Im Text siehst Du dann ein [ img ] (Deine hier reinkopierte Adresse [ / img ]


Andreas
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

Ja vielen Dank!
Klingt zwar irgendwie komliziert, aber "irgendwie" werde ich es versuchen hinzukriegen! Und das alles muss ich jetzt bei arcor machen? Ich will nämlich wissen, was mein Schweini für eine Farbe hat, :rolleyes:
Und das ist alles kostenlos?
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Häääää?

Ja, www.arcor.de ist kostenlos. Du musst dich dort registrieren, dann kannst du bei "Meine Fotoalben" auch Bilder von deiner Festplatte hochladen. Ein entsprechender Link dafür ist auf der Seite (heißt passenderweise "Fotos hinzufügen").
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Häääää?

Bei imageshack.us ist es auch kostenlos und läuft gar ohne Registrierung ab.

Andreas
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

Bei arcor, kann ich mich nicht reistrieren, sie nehmen das passwort nicht an!!
Kann nicht jemand von euch schnell mein Bild hierrein tun, ich möchte wirklich nur wissen, was mein Schweini für eine Farbe hat?
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Häääää?

siehe meine Anleitung, ist wirklich gaaaanz einfach!

Andreas
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

aber ich tschegg das net, wenn ichs auf die Zwischenablage tun muss!!!
*HILFE*!!!! :nuts:
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Häääää?

Du hast das Bild da hochgeladen, dann:




Und hier im Forum einfach dann Strg + V drücken, um diesen Link hier einzufügen.

Andreas
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

Könntest nicht du das bitte machen, ich schick dir einfach das Foto, jetzt weisst du warum mich alle den "Menschen, der am wenigstens für Computer geeignet ist" nennen!
Wäre echt nett, wenn du das klitzekleine Foto einfach reinstellen würdest!!
*BITTE*!
 
M

Mikrolisk

Gast

AW: Häääää?

Hast Du eine englische Tastatur?

Na egal, hat ja nun ein glückliches Ende gefunden.

Das üben wir jetzt noch 10x und dann klappts auch! :nuts:

Andreas
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Häääää?

Ehrlich gesagt....keine Ahnung, was ich für eine Tastatur habe :nuts:
Ja, ich werde üben, versprochen!!!! :hand:
Danke jedenfals für all die Hilfe!!! :top:
 
Thema:

Häääää?