Meine Teenies :-)

Diskutiere Meine Teenies :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben, es war mal wieder an der Zeit, neue Fotos zu machen...... Fangen wir an mit Jessy Blauauge, die Tochter von Yasmina. Sie...
K

Klara

Gast
Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder an der Zeit, neue Fotos zu machen......

Fangen wir an mit Jessy Blauauge, die Tochter von Yasmina. Sie befindet sich gerade in der Fusselphase und trotzdem ist sie einfach wunderschön, ihr blaues Auge ist richtig blau wie bei einem Husky :)









Weiter geht es mit Atlanta - der zuckersüssen Tochter von Mary Lou. Ich weiss nicht, ob sie von den Farbfeldern her ein Magpie ist, da kenne ich mich nicht so aus.









Und hier noch die süsse Nelly, die Tochter von Miri. Nelly ist ein Riesenbaby, sie kam mit 190 g auf die Welt und hat jetzt im Alter von 6 Wochen 480 g *umfall* Sie ist soooooo schnufflig mit ihren riesigen Kulleraugen und den Schlappohren





Um gleich mal vorzubeugen: Nein, ich trenne mich von keinem der 3 Mädels *g* ;-)


LG
Ulla
 
06.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Teenies :-) . Dort wird jeder fündig!
L

Löne

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Ohh, Jessi ist wirklich wunderschön ;).
Die anderen beiden natürlich auch *gg*.
Ich will mehr Fotos xD.
 
E

Elfenstaub

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Hallo Ulla,

die 3 sind ja echt traumhaft hübsch, vorallem Dein Blauauge, die würde doch gut zu meinem Blauauge passend :dance: :fg: falls Du mal nen Bock brauchst :fg:

Ich werd mal nachher nochmal Fotos von Tinkerbell machen, sie wird auch immer größer und dicker und ist ebenfalls volle Kanne in der Fusselphase :rofl:


Lg

Sandy
 
M

Menzana

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Die sind soooo knuffig....ich steh total auf Nelly (aber das weisst du ja *g) :heart:
 
K

Klara

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Hallo Ihr Lieben,

danke für Eure Kommentare :)

die 3 machen wir wirklich Freude. Jede ist auf ihre Art total bezaubernd. Jessy ist ein Schreihals vor dem Herrn, wenn sie bettelt, das ist der Hammer und zutraulich ist sie total. Atlanta ist eher von der ruhigeren Sorte, aber total lieb und kuschelig. Ja und Nelly ist eben Nelly :) Ich könnte sie fressen, wenn sie immer die Rampe hoch- und runterdackelt *g*

LG
Ulla
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Oh, die sind ja wirklich süß!

Alle drei, ich weiß gar nicht, wie man sich da entscheiden sollte, wer die Süßeste ist!

Jessy mit ihrer Unschuldsschnute, Nelly mit dem Dackelblick oder die irgendwie verdutzt dreinschauende Atlanta...

Liebe Grüße
Kirsten
 
S

sternchen1512

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Total knuffig die kleinen, wirklich ein Traum......... :engel:
 
J

JennySt

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Hallo Ulla!

Einfach nur süß die Drei! Wo ist denn das buntschimmel Baby hin. :verw: Das war so süß! ;)
 
D

Dari

Gast

AW: Meine Teenies :-)

Hi Ulla :winke:
süüüüüüüüüüüüüüsssss,aber ich komme doch klauen..und zwar Atlanta :hand:
*und schon los schleiche*
 
L

Löne

Gast

AW: Meine Teenies :-)

@ Jenny
Na der kleine war ja ein Bock... er wohnt jetzt mit einem Kastraten zusammen, aber bei einer Bekannten von Ulla ;).
 
Thema:

Meine Teenies :-)

Meine Teenies :-) - Ähnliche Themen

  • Wilde Teenie-Frisuren

    Wilde Teenie-Frisuren: Wilde Teenie-Frisuren Junge Angoras sind ja für eine ganz besonders wilde Haarpracht bekannt. :nuts: Ich zeige euch mal Beispiele unserer...
  • Ähnliche Themen
  • Wilde Teenie-Frisuren

    Wilde Teenie-Frisuren: Wilde Teenie-Frisuren Junge Angoras sind ja für eine ganz besonders wilde Haarpracht bekannt. :nuts: Ich zeige euch mal Beispiele unserer...