Möchte mich vorstellen...

Diskutiere Möchte mich vorstellen... im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin 21 Jahre alt. Habe einen Sohn, der im Oktober 3 Jahre alt wird namens Léon und 12 Meeris im Moment. Vor...
R

RMZ_vom_Leimbach

Gast
Hallo,

mein Name ist Andrea und ich bin 21 Jahre alt. Habe einen Sohn, der im Oktober 3 Jahre alt wird namens Léon und 12 Meeris im Moment.

Vor einigen Monaten habe ich wieder angefangen zu züchten, denn ich musste wegen meinem Sohn + Geburt + Ausbildung leider aufhören vor 3 Jahren, denn es wurde mir zuviel. Doch vor einigen Monaten kam mir mal wieder die Idee 2 Meerschweinchen bei einer Freundin (einer Züchterin) zu kaufen, doch anstatt 2, wurden es 3 *g* ... Mein Freund war anfangs skeptisch, doch als wir dann bei meiner Freundin waren, war er kaum noch wegzubekommen. Er liebt meine Schweinis auch total und hilft mir immer sehr (beim saubermachen oder zu Ausstellungen fahren oder um Tiere zu holen). Mein Sohnemann mag die Schweinis auch total. Er würde am liebsten jedes einzelne stundenlang streicheln :D ...

Habe auch vor einigen Wochen begonnen meine Homepage zu basteln.

RMZ vom Leimbach
(Sie wird jede Woche aktualisiert oder öfters :p ).

Liebe Grüße
Andrea :)

19.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Möchte mich vorstellen... . Dort wird jeder fündig!
S

SchweinchenMama

Gast

AW: Möchte mich vorstellen...

Auf jeden Fall erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Eine sehr schöne Homepage :)

Endlich ein BWler mehr im Forum :D

Grüße aus Stuttgart!

Luise

A

Aikamaus

Gast

Hi,

auch von mir und meiner Schweinebande (im Momenten auch 12 Schweine ;)) herzliche Willkommen hier und viel Spass.

LG
Yvi

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen! :)

Thema:

Möchte mich vorstellen...

Möchte mich vorstellen... - Ähnliche Themen

• Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • Wir möchten uns vorstellen!

Wir möchten uns vorstellen!: Guten Morgen! Da ich seit gestern wieder Meerschweinchen halte habe ich mich hier angemeldet um auftretende Fragen stellen zu können. Ich bin 61...
  • Hallo ich möchte mich kurz vorstellen!

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen!: Hallo! Mein Name ist Inga, ich bin 42 Jahre alt und wohne mit meinen Norwegischen Waldkatzen und meinen Meerschweinchen im schönen Langenfeld...
  • Hallo, ich möchte mich vorstellen,

Hallo, ich möchte mich vorstellen,: Mein Name ist Elke und ich wohne mit meiner Familie in Saerbeck. Bei uns wohnen in der oberen Etage 13 Meerschweinchen, die uns viel Freude...
  • Hallo Ich möchte mich mal Vorstellen

Hallo Ich möchte mich mal Vorstellen: Hallo Bin Sabine aus dem schönen Hessen und stelle mich vor Habe eine kleine Zucht Sheltie schoko-weiß,buff-weiß und eine CH-Teddy in rot-weiß...