und wieder mal umgebaut

Diskutiere und wieder mal umgebaut im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi..:D So ich habe meinen Urlaub genutzt und mal wieder den Eigenbau umgebaut..bzw. den Eingang zum Regal verändert.. So sah es vorher aus und...
D

Dari

Gast
Hi..:D
So ich habe meinen Urlaub genutzt und mal wieder den Eigenbau umgebaut..bzw. den Eingang zum Regal verändert..
So sah es vorher aus


und so jetzt


hier mal dichter ran




Die Meeris haben doch schon ziemlich blöde geguckt als es nicht mehr geradeaus runter ging..aber heute flitzen sie im Renntempo runter
:D
 
29.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: und wieder mal umgebaut . Dort wird jeder fündig!
N

Nele

Gast

AW: und wieder mal umgebaut

Huhu

Hallo Dari!
Mensch, ist ja total klasse geworden, dein Eigenbau!
Bist ja handwerklich total begabt!
Wie genau hast Du die Treppe denn an der Bodenplatte angebracht?
Habe meinen Eigenbau auch vergrößert und wir brauchen jetzt auch eine Treppe, damit die Schweine auch rauf und runter können.


Liebe Grüße,
Nele und die Schweins;)
 
C

Chrys

Gast

AW: und wieder mal umgebaut

neidischguck***

Ich glaube, sowas will ich auch:D
 
D

Dari

Gast

AW: und wieder mal umgebaut

@Nele..
welche Treppe meinste denn *lol*
Also die aus dem Regal rauskommt,die ganz kurze,ist mit Scharnieren angeschraubt.
Die zweite von der Platte oben ist mit Kabelbinder fest gemacht. Löcher in Platte und Rampe rein und da den Kabelbinder durchgezogen..hält Bombenfest :D
An der zweiten kleinen Plattform habe ich es genauso gemacht ;)
 
N

Nele

Gast

AW: und wieder mal umgebaut

ok...

... danke für die Antwort.
Aber so schön wie Du krieg ich das bestimmt nicht hin;)


Liebe Grüße,
Nele und die Schweinis:D
 
D

Dari

Gast

AW: und wieder mal umgebaut

@Nele..
*lach* ich bin auch nicht deeerrrrrrrr Handwerker, als ich mit dem Eigenbau begonnen habe, mußte Sohni (12) mir zeigen wie man mit einer Säge umgeht..

Und was meinst du wieviele Fehler ich gemacht habe,und alles nochmal machen mußte? *kicher* aber ich bin dann auch wieder beharrlich und probiere solange bis es klappt...;)
 
Thema:

und wieder mal umgebaut

und wieder mal umgebaut - Ähnliche Themen

  • Mal wieder Einstreu

    Mal wieder Einstreu: Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Tierwohl super gibt's ja mittlerweile nicht mehr, statt dessen verkauft mein Streu-Dealer jetzt " Allspan...
  • Erste Mal im Freigehege

    Erste Mal im Freigehege: Hallo liebe Meeri-Freunde, meine Partnerin und ich fahren am Samstag in den Garten,wo ein schönes,endlich ungedüngtes Stück saftiger Wiese auf...
  • Ich Glaube Sissi ist das erste mal Brünstig.

    Ich Glaube Sissi ist das erste mal Brünstig.: Hier gibt es wilde Diskussionen unter den Schweinchen. Der Spunki macht ihr immer nach,sie währt sich noch dagegen.Wenn sie fort rent Besteigt er...
  • Mal wieder ein zwitscherschwein.

    Mal wieder ein zwitscherschwein.: Hallo meerigemeinde. Wir bräuchten mal euren Rat. Wir haben 4 Schweine. Einen Kastraten (Barney, der Boss, ca 3 Jahre alt), einen...
  • Brauch mal schnelle Hilfe :/

    Brauch mal schnelle Hilfe :/: Huhu, Ich mal wieder.... Alsoo.... Vor knapp 2 Monaten musste ich meine älteste ins Regenbogenland ziehen lassen.... :'( Relativ zügig hab...
  • Ähnliche Themen
  • Mal wieder Einstreu

    Mal wieder Einstreu: Hallo, ich brauche mal Schwarmwissen. Tierwohl super gibt's ja mittlerweile nicht mehr, statt dessen verkauft mein Streu-Dealer jetzt " Allspan...
  • Erste Mal im Freigehege

    Erste Mal im Freigehege: Hallo liebe Meeri-Freunde, meine Partnerin und ich fahren am Samstag in den Garten,wo ein schönes,endlich ungedüngtes Stück saftiger Wiese auf...
  • Ich Glaube Sissi ist das erste mal Brünstig.

    Ich Glaube Sissi ist das erste mal Brünstig.: Hier gibt es wilde Diskussionen unter den Schweinchen. Der Spunki macht ihr immer nach,sie währt sich noch dagegen.Wenn sie fort rent Besteigt er...
  • Mal wieder ein zwitscherschwein.

    Mal wieder ein zwitscherschwein.: Hallo meerigemeinde. Wir bräuchten mal euren Rat. Wir haben 4 Schweine. Einen Kastraten (Barney, der Boss, ca 3 Jahre alt), einen...
  • Brauch mal schnelle Hilfe :/

    Brauch mal schnelle Hilfe :/: Huhu, Ich mal wieder.... Alsoo.... Vor knapp 2 Monaten musste ich meine älteste ins Regenbogenland ziehen lassen.... :'( Relativ zügig hab...