München! Päppelzutaten vorhanden!

Diskutiere München! Päppelzutaten vorhanden! im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! ...also ich habe grad eben ein Paket bekommen...jetzt habe ich das Oxbow Cavy Performance da...sind 2,25 Kilo...das ist das Zeug, was hier...
M

malukapi

Gast
Hallo!

...also ich habe grad eben ein Paket bekommen...jetzt habe ich das Oxbow Cavy Performance da...sind 2,25 Kilo...das ist das Zeug, was hier im Forum als gute Allternative zum CC beschrieben wurde...

..desweiteren habe ich Schmelzflocken und mehrere Gläser Frühkarotten im Haus...

...also alles, was man zum ersten Päppeln eines Schweinchens gebrauchen kann, wenn z.b. Wochenende oder Feiertag ist...

...deswegen gebe ich Euch mal meine Telefonnummer, dann könnt ihr Euch gerne bei mir melden, wenn Ihr es halt anderweitig nicht bekommen könnt(z.b.Läden und TÄ geschlossen):

0179/1494196

...ich bin im Münchener Westen Kleinhadern/Laim...hab meine Telefonnummer auch noch in mein Profil geschrieben(unter Biographie, wußte sonst nicht, wohin schreiben)...

...vielleicht ist ja dem ein oder anderen damit mal irgendwann geholfen...

Danke

Zuletzt bearbeitet:
06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: München! Päppelzutaten vorhanden! . Dort wird jeder fündig!
S

SteffiBS

Gast

AW: München! Päppelzutaten vorhanden!

Das du deine Nummer einfach so ins forum stellst, finde ich ja super.

Aber meinst du nicht, dass es event. Leute gibt, die damit späßchen Treiben könnten???

Ist nicht bös gemeint!

Ich lese nur immer wieder, dass man solche persönlichen Daten nicht im netz angeben sollte!!

Gruß Steffi

Thema:

München! Päppelzutaten vorhanden!

München! Päppelzutaten vorhanden! - Ähnliche Themen

• Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?

Heu in kleinen Ballen - gäbe es Bedarf im Süden von München?: Hi, ich habe gestern zufällig die eventuelle Möglichkeit aufgetan, Heu in kleinen Ballen pressen zu lassen. Ein um 3 Ecken bekannter Bauer hat...
  • Heufrage für den Raum MÜNCHEN

Heufrage für den Raum MÜNCHEN: Hallo Leute, ich suche in München Händler oder Bauern die gutes frisches Heu abgegeben bzw verkaufen. Wer kennt sich aus????? Bin für jeden Tip...
  • Heu vom Bauern in München?

Heu vom Bauern in München?: Hallo ihr Lieben aus München und Umgebung, ich weiß, dass es so einen Thread schon mal gab, aber ich hab ihn leider nicht gefunden: Wer kann mir...
  • Wo In München Günstig Frifu Kaufen?

Wo In München Günstig Frifu Kaufen?: Hallo! Als "Neu-Münchnerin"tu ich mich etwas schwer mit der Frifu-Beschaffung.In Hannover gab es alles beim Türken um die Ecke zum...
  • Heu in München und Umgebung kaufen???

Heu in München und Umgebung kaufen???: Hallo zusammen!!! Wer kann mir da weiterhelfen?? Ich habe mein Heu und Einstreu bisher immer in Tiershops oder Läden die Tiernahrung verkaufen...