Emily, mein Hurrican...

Diskutiere Emily, mein Hurrican... im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hihi... Irgendwie hatten die Meteorolgen schon das Richtige im Sinn, als sie den Hurrican in Mittelamerika "Emily" nannten. Ich kann mich über...
T

The_queen_of_chaos

Gast
Hihi...

Irgendwie hatten die Meteorolgen schon das Richtige im Sinn, als sie den Hurrican in Mittelamerika "Emily" nannten.

Ich kann mich über mein Schweini im Moment nur wundern. ;) Die Kleene hat eine Power, das gibt es nicht.
Sie ist jetzt 5 Monate alt und wiegt gute 500 Gramm, hat aber schon Bärenkräfte.

Gestern abend hat sie dreimal hintereinander spielend leicht das Häuschen umgeworfen, das noch 100 Gramm mehr als sie auf die Waage bringt. Sie schiebt ihre spitze Nase unter den Rand und schubst das Haus dann mit so einer Wucht hoch, dass es nach hinten umkippt.
Und beim Freilauf im Bad galoppiert sie hin und her, dass man nur noch staunt.

Wie wird das erst, wenn sie mal ausgewachsen ist? Vielleicht sollte ich den geplanten EB statt mit Ästen und Kuschelsachen lieber als Mini-Fitness-Studio einrichten, mit kleinen Hanteln, Steppern und Co. :D
Nun ja.. vielleicht komm mein kleines Kraftschwein ja mal ins Guiness-Buch...

Grinsende Grüße,

Anita

(die davon leider keine Bilder hat, da die Digi-Cam noch in einem der Umzugskartons schlummert :schäm: )
 
20.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emily, mein Hurrican... . Dort wird jeder fündig!
R

Rosalia

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

:winke: :winke: :winke: Emily ist doch ein schöner Name, gell? Habe auch eine kleine Emily, sie wird morgen 4 Wochen alt.

Gruß Rosalia
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

@ Rosalia

Das ist ja witzig... wie bist Du denn auf den Namen gekommen?

Bei mir lief, als ich sie zu mir geholt hab, grad "Emily" von Adam Green im Autoradio und da hab ich sie spontan so genannt. ;)

Hast Du ein Fooooto von ihr? *neugierig guck*
 
R

Rosalia

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

Habe sie auch nach Adam Green "Emily" genannt. Heute mittag kann ich sie abholen, Bild habe ich noch keins, aber wenn du sie anschauen willst, unter www.Pfälzerhuppser.de, Frischlinge, das 3.Bild, die in der Mitte, das ist sie nach der Geburt.

Gruß Rosalia
 
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

ich kenn auch noch ne gute fitnessübung:

klimmzüge an der plexiglasscheibe :D
macht soooooolche oberarme, ähm vorderbeinchen ;)
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

Habe sie auch nach Adam Green "Emily" genannt. Gruß Rosalia
Das ist ja ein witziger Zufall... :D Auch wenn man über den Songtext SEHR streiten kann (nein ich stell ihn jetzt niht rein, sonst wird er zensiert), find ich den Song an sich ganz witzig.

Und der Name passt ja auch gut zu meinem kleinen Power-tier.

@ tinitanjatolo: Da sorg ich insofern vor, als dass ich die Wände und die Plexischeibe bei meinem EB je 50 cm hoch mache. Weil - wenn mir da ein Schwein abhaut, das krieg ich in der neuen, grossen Wohnung nie wieder eingefangen... :aehm:
 
R

Rosalia

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

Da muß ich ja direkt mal im Internet schauen, da kann man doch Texte abrufen, habe ich mal von meinen Jungs gehört?

Gruß Rosalia
 
T

The_queen_of_chaos

Gast

AW: Emily, mein Hurrican...

Gib einfach eine Textzeile bei Google ein... ;)

Dann bekommst Du den Text.
 
Thema:

Emily, mein Hurrican...

Emily, mein Hurrican... - Ähnliche Themen

  • Emily quiekt nicht.....!!!!

    Emily quiekt nicht.....!!!!: Hallo, nun wohnen Lilly und Emily den 4. Tag bei uns. Lilly läuft schon im Zimmer hin und her und quiekt wie ein richtiges Schweinchen. Emily...
  • Emily hat mir einen Schrecken eingejagt....

    Emily hat mir einen Schrecken eingejagt....: Zuerst zur Erklärung: mein EB steht auf Beinen, etwa Tischhöhe, an der Wand, wenn man die WoZi-Tür reingeht, rechts.Emily war gestern gerade 4...
  • Ähnliche Themen
  • Emily quiekt nicht.....!!!!

    Emily quiekt nicht.....!!!!: Hallo, nun wohnen Lilly und Emily den 4. Tag bei uns. Lilly läuft schon im Zimmer hin und her und quiekt wie ein richtiges Schweinchen. Emily...
  • Emily hat mir einen Schrecken eingejagt....

    Emily hat mir einen Schrecken eingejagt....: Zuerst zur Erklärung: mein EB steht auf Beinen, etwa Tischhöhe, an der Wand, wenn man die WoZi-Tür reingeht, rechts.Emily war gestern gerade 4...