Neu :-)

Diskutiere Neu :-) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi! Habe mich eben gerade hier angemeldet und möcht jetzt einfach mal was schreiben hier. Also heiße Sandra, bin 23 Jahre. Zur Zeit haben wir zu...
S

Sternenkind81

Gast
Hi!
Habe mich eben gerade hier angemeldet und möcht jetzt einfach mal was schreiben hier.
Also heiße Sandra, bin 23 Jahre. Zur Zeit haben wir zu Hause 5 Meerschweine, 4 sind mir, und eins meiner schwester. So wie es im Moment aussieht, ist eines schwanger *freu*, jetzt warten wir alle sehnsüchtig auf den nachwuchs.
Also nun mal mehr zu meinen Schweinen: Snickers, Glatthaar (hoffentlich schwanger); Klara, Rosette w, Lady Sue, Langhaar w (mir fällt grad der genaue Rassenname net ein) und Gizmo, eigentlich Rosette, aber dafür sehr lange Haare und der einzige Mann :) Mal sehen was bei den Jungen rauskommt, dann kann man vielleicht eher auf die Rasse des Vaters schließen :)

Ach ja, außerdem hab ic zu Hause noch Rennmäuse......von denen gestern leider 2 gestorben sind.

Also, falls noch Fragen an mich sind oder einfach so, freu mich immer über nachrichten und antworten.

28.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neu :-) . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Reaktionen
0

AW: Neu :-)

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.

Über Fotos von deinen Schweinchen würden wir uns freuen.

Wie alt ist denn das schweinchen das trächtig ist???
War es denn Absicht?

Thema:

Neu :-)

Neu :-) - Ähnliche Themen

• Neue Vorstellung

Neue Vorstellung: Hallo zusammen, viele kennen mich ja schon und da ich meine Vorstellung aus dem Jahre 2005 leider nicht wiederfinde, kommt hier eine neue...
  • Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.

Hay. Ich möchte mich kurz vorstellen.: Hallo an alle. Ich bin neu hier, habe aber schon sehr oft hier in dem Forum nachgelesen, wenn ich Fragen hatte. Ich bin 24 Jahre jung und komme...
  • neu

neu: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Habe ein Meerschweinchen geschenkt bekommen und natürlich weiß ich nicht, wie ich es behandeln soll. Ich bin...
  • Hey neu hier

Hey neu hier: Hallo ich bin das Sturmschwein und gerade neu hier :winke: Seid vielen Jahren halten wir schon Meerschweinchen und im Laufe der Zeit hat sich...
  • Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-)

Huhu! Hier kommt eine neue "Alte" ! ;-): Hallihallo! Nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder! Vielleicht können sich ja noch einige von den "Alten" an mich erinnern. War...