Elvis

Diskutiere Elvis im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Elvis war mein Traum Schwein, ein schwarzer crested bock. Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns. Wir wussten nichts über ihn. Mausi mochte...
T

taiga

Gast
Elvis war mein Traum Schwein, ein schwarzer crested bock.
Er kam aus sehr schlechter Haltung zu uns. Wir wussten nichts über ihn.
Mausi mochte ihn von Anfang an und es ist traurig, das die beiden nur ein paar monate miteinander hatte.

Elvis hatte einen Tumor an der Wirbelsäule der schon gestreut hatte und es war nur eine Frage der Zeit bis sein Magen durch den Tumor der auch dort war nicht mehr konnte.
Er nahm plötzlich rasend schnell ab und nichts half. Irgendwann litt er nur noch und wir mussten ihn schweren Herzens gehen lassen.

Nur ein paar monate seines Lebens lernte er das schöne leben kennen und das tut weh. Ich wollte das er lange lebt und mehr von dem schönen leben kennenlernen konnte.

Wir trauern so um ihn
 
19.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Elvis . Dort wird jeder fündig!
T

ThulMo

Gast

AW: Elvis

Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen!

Es war die richtige Entscheidung, dadurch habt ihr ihm noch mehr Leid erspart, als er eh schon erleben mußte..Kopf hoch, nun hat er keine Schmerzen mehr...

Außerdem wird er wissen, wie schön das Leben war, denn er durfte ja noch die letzten Monate bei Euch verbringen...
 
F

Fujeany

Gast

AW: Elvis

Hallo,

Oh mein Gott die Geschichte ist echt hart! :troest:

Es tut mir sehr Leid für euren Elvis :troest:
Ich kenne die Sache mit einem Tumor selber, zwar nicht bei einem Meerschweinchen aber bei einem anderen Tier von mir!

Fühl dich gedrückt :troest:

Gute Reise Elvis!

Mitfühlende Grüße
 
N

Niki

Gast

AW: Elvis

:troest: Das tut mir leid. Gerade jetzt, wo er ein schönes zu Hause gefunden hat. :troest:
 
T

taiga

Gast

AW: Elvis

Hallo,

Ihr glaubt es nicht, aber Elvis kannte vorher kein Meerschweinchen Mädchen, keine Leckerlies und schon gar keinen Auslauf.
Er war echt ein Traumschwein, allein vom Charakter her und ich habe es nie geschafft ein Foto von ihm zu machen :mist:

Bowie unser Hund hatte uns sogar noch geholfen das Grab zu graben und es war herz zerreißend wie auch er sich verabschiedete.
 
gummibärchen

gummibärchen

Moderatorin
Beiträge
21.205
Reaktionen
3.934

AW: Elvis

:troest: Das ist ja schrecklich. Tut mir leid für dich :troest:
 
A

Anika25

Gast

AW: Elvis

Hallo!

Mein aufrichtiges Beileud für Deinen Elvis!

Wenigstens hatte er bei Dir noch ein paar sehr schöne Monate bevor er Dich verlassen musste!
 
T

taiga

Gast

AW: Elvis

Hallo.

Das schlimmste ist, das ich seinem ehemaligen Frauchen geschrieben hatte was los ist und diese sich nicht mehr meldet.
Sie züchtet Meerschweinchen und das muss aufhören, weil wer so verantwortungslos ist und so wie Elvis zu uns kam.
Leider habe ich nur eine tel und keine Adresse
 
K

kiki85

Gast

AW: Elvis

Wenn ich das lese kommen wir echt die Tränen, soetwas ist verdammt traurig, ich drücke dich ganz dolle. :troest:
 
B

*Biggi*

Gast

AW: Elvis

Hallo,
fühl Dich mal ganz lieb gedrückt :troest:
Es gibt so Dinge, da fühlt man sich als Halter so hilflos - schlimm ist das!
 
Thema:

Elvis

Elvis - Ähnliche Themen

  • Elvis

    Elvis: Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Elvis, auch du bist mit deinen 6 Monaten viel zu früh gegangen :wein: Du liegst nun neben Kilkenny...
  • Elvis <3

    Elvis <3: Mein kleiner Elvis ist überraschend krank geworden am Freitag, und wurde gestern Nacht von der TÄ erlöst. Der arme Kerl war total aufgebläht und...
  • Elvis

    Elvis: Huhu Ihr lieben 2beins und Schweinchen von der Erde. Ich schreibe Euch hier von der Regenbogenwiese. Wisst Ihr noch, mit dem ersten Foto wurde...
  • Auf Wiedersehen Elvis

    Auf Wiedersehen Elvis: Du bist leider nur 4 Jahre geworden. War ständig beim Arzt mit Ihm. War extra beim Meerschweinspezialisten mit Dir. Hab regelmäßig gepäppelt...
  • Elvis- kaum aus dem Tierheim und nun tot

    Elvis- kaum aus dem Tierheim und nun tot: HAllo, ich habe vor gut 6 Monaten einen kleinen Bock aus dem Tierheim zu mir geholt. Er war 2 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren mit anderen...
  • Ähnliche Themen
  • Elvis

    Elvis: Komm gut über die Regenbogenbrücke mein kleiner Elvis, auch du bist mit deinen 6 Monaten viel zu früh gegangen :wein: Du liegst nun neben Kilkenny...
  • Elvis <3

    Elvis <3: Mein kleiner Elvis ist überraschend krank geworden am Freitag, und wurde gestern Nacht von der TÄ erlöst. Der arme Kerl war total aufgebläht und...
  • Elvis

    Elvis: Huhu Ihr lieben 2beins und Schweinchen von der Erde. Ich schreibe Euch hier von der Regenbogenwiese. Wisst Ihr noch, mit dem ersten Foto wurde...
  • Auf Wiedersehen Elvis

    Auf Wiedersehen Elvis: Du bist leider nur 4 Jahre geworden. War ständig beim Arzt mit Ihm. War extra beim Meerschweinspezialisten mit Dir. Hab regelmäßig gepäppelt...
  • Elvis- kaum aus dem Tierheim und nun tot

    Elvis- kaum aus dem Tierheim und nun tot: HAllo, ich habe vor gut 6 Monaten einen kleinen Bock aus dem Tierheim zu mir geholt. Er war 2 Jahre alt und wurde vor 2 Jahren mit anderen...