Dr. Schweigarts neues Buch

Diskutiere Dr. Schweigarts neues Buch im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Seit Februar 2005 gibt es das neue Buch von Dr. Schweigart. Titel ist:" Arzneimittelanwendung bei Nagetieren und Kaninchen". Es kostet...
M

Menzana

Gast
Hallo,

Seit Februar 2005 gibt es das neue Buch von Dr. Schweigart.
Titel ist:" Arzneimittelanwendung bei Nagetieren und Kaninchen".

Es kostet 27,80 Euro.

Hier mal der Link
http://www.vetmedverlag.de

Oder man kann es bei ihm auch persönlich in der Praxis kaufen (habs mir natürlich direkt geholt *fggg)

Edit: Das über Zahnprobleme kommt schon im Herbst raus! Ich freu mich!

06.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dr. Schweigarts neues Buch . Dort wird jeder fündig!
Z

Zweibein

Gast

AW: Dr. Schweigarts neues Buch

Hey, super, noch ein paar Bücher, die es sich lohnt zu kaufen :fg: ...
Danke für den Tip!

Hatte ihn, aufgrund der vielen Empfehlungen hier im Forum, mal betreffend Tetracycline-Anwendung an der Strippe. Persönlich vorbeikommen geht in meinem Fall leider nicht - wohne zu weit weg.

M

Menzana

Gast

Ja, ich finde es auch echt gut. :einv:

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Vielen Dank für die Info!
Hab´s mir gleich mal zu den Favoriten reingestellt ;) .

VG Bianca

N

Nicky

Gast

Kann das Buch auch nur empfehlen, ist auch ein super Päppelbrei-Rezept drin übrigens :)

N

Nicky

Gast

Es geht um Arzneimittel, also, wie die verschiedenen Medikamente wirken, verabreicht werden, Dosierung usw.

Meiner Meinung nach lohnt es sich, weil ich da meine nicht ganz so fähigen TÄ hier ein bißchen kontrollieren kann :fg:

Er hat es in der Praxis vorrätig, zumindest waren am Freitag noch genügend Exemplare da.

@Menzana: Das Zahn-Buch wird wohl doch erst im November erscheinen, hat er gesagt...dabei warte ich schon so sehnsüchtig drauf! Bin gespannt, ob das Foto, das er von Pepe gemacht hat, auch reinkommt, aber wohl eher nicht, weil er keine so gravierende Fehlstellung hat.

M

Menzana

Gast

Also ich finde es lohnt sich wirklich.

War bisher immer in der Praxis vorrätig ohne vorbestellung etc.

Themengebiete:

Antibiotika

Antimykotika

Antiparasitika

Magen-Darm-Mittel

Vitamine, Mineralstoffe, Infuision, Diurese

Hormone

Imunwirksame Pharmaka, Impfstoffe

Narkose und Sedation

Euthanasie

Her-Kreislauf-Mittel

Therapie von Vergiftungen

Dermatika, Otologika

Wund und Abszeßbehandlung

Ophthalmika

Inhalation/ätherische Öle

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Vielen Dank für eure Antworten!
Morgen bin ich wieder bei meinem Freund in Dortmund, dann werde ich mal beim Doc vorbei fahren und mir das Buch auch kaufen!
Bin schon super gespannt!

Fuschel

Fuschel

Meerschweinchen-Liebhaber
Reaktionen
0

Wäre es auch verständlich für Jugendliche in meinem Alter?
Oder ist es eher etwas für Erwachsene?

Thema:

Dr. Schweigarts neues Buch

Dr. Schweigarts neues Buch - Ähnliche Themen

• Hat der Schweigart heute auf?

Hat der Schweigart heute auf?: Huhu, weiß einer von euch zufällig, ob der Schweigart heute geöffnet hat? AUf der Homepage und auf der Mailbox steht nicht, dass die geschlossen...
  • Wer fährt regelmässig zum Doc. Schweigart?

Wer fährt regelmässig zum Doc. Schweigart?: Hallo, es könnte ja evtl. eine Mitfahr-Gemeinschaft gegründet werden. Denn der Fahrweg zur Praxis Fr. Hackert u. Doc. Schweigart ist ja nicht für...
  • "Ist das ein Kaninchen?" ... oder ein Besuch bei Dr. Schweigart/Frau Dr. Hackert

"Ist das ein Kaninchen?" ... oder ein Besuch bei Dr. Schweigart/Frau Dr. Hackert: "Ist das ein Kaninchen?" hat scheinbar jemand gestern meinen Peter gefragt als dieser jemand nur den Hintern von meinem Diego gesehen hat. Auf die...
  • Dr. Schweigart oder Dr. Lazarz bei Zahnschweinchen?

Dr. Schweigart oder Dr. Lazarz bei Zahnschweinchen?: Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren,wen ihr bei Zahnschweinchen bevorzugt und warum. Ich habe von beiden sowohl Gutes als auch...
  • Wer geht alles zu Dr. Schweigart?

Wer geht alles zu Dr. Schweigart?: Mich würde mal wahnsinnig interessieren wer hier vom Forum alles zu Dr Schweigart fährt, einfach um die Menge mal zu wissen; interessiert mich...