Meine Zuchtanlage

Diskutiere Meine Zuchtanlage im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, so nun will ich euch endlich mal meine Zuchtanlage vorstellen. Habe heute extra Fotos gemacht :D Das sind meine beiden je 18 m² großen...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0
Hi,
so nun will ich euch endlich mal meine Zuchtanlage vorstellen. Habe heute extra Fotos gemacht :D


Das sind meine beiden je 18 m² großen Freigehege. In ihnen leben viele meiner Zucht-,Rentner- und Aufzuchtsweibchen mit je einem Kastraten.


Das ist meine überdachte Zuchtanlage für meine wetterfesten Außenställe. In ihnen leben einige meiner Weibchen, Böcke und oft sitzen in diesen Ställen die Verpaarungen.


In diesem zweistöckigen Stall leben zur Zeit 1 Kaninchen und 1 Zuchtbock mit Aufzuchtsböcken.


In diesem sehr großzügigen Außengehege leben zur Zeit 3 Kaninchenweibchen, 1 Zuchtbock und 1 erwachsener Abgabebock.


Dieser Stall steht in einer Blockhütte und in ihm lebt zur Zeit ein Zuchtbock mit einem Aufzuchtsbock.



In diesen Ställen leben hauptsächlich die Kaninchen und einige wenige Böcke.


Und in diesem Außenstall wohnen 2 Kaninchen und 1 Streifenhörnchen. Der Stall geht noch in der Blockhütte weiter. Die hälfte der Hütte ist mit dem Stall ausgefüllt ;) Allerdings haben die Kaninchen nur außen und das Streifenhörnchen beide Teile zur Verfügung.

Lg Sabrina
 
29.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Zuchtanlage . Dort wird jeder fündig!
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Meine Zuchtanlage

Hallo!

Mensch das sieht ja toll aus. Vorallem das große Freigehege.

Da fühlen sich viele Schweinchen wohl würde ich sagen.
 
C

Chrys

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

gigantisch

@Lina:
Donnerwetter, Respekt:D

Da eure Schweinis ja schon so großräumig untergebracht sind, werdet ihr selbst vermutlich in einem Schloß wohnen?;) :D
 
F

Franzi

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

Hallo,
schaut ja echt total bombastisch aus!! Darf ich fragen wie viele Schweine + Kaninchen du in etwa hast *g*?
Deine merris fühlen sich bestimmt (sau-)wohl :p !
lg
Franziska
 
J

juli

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

Ganz ehrlich: TRAUMHAFT!

So stelle ich mir eine Zuchtanlage vor. Wirklich super.

Liebe Grüße
Judith
 
M

Moon

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Da fällt man doc echt in Ohnmacht... Das is mega genial... Das erst und das zweite Bild,würde ich gerne hier auch haben,aber wir haben den Platz hier leider net....
Das würde mein Schatz mir auch bauen wollen,aber ... *schnief*

Ich bewunder diese Anlage echt... Wahrsinn...

*dickeslobandenbaukünstler*
 
L

Lena<3Meeris

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

find das außengehege auch hammer :)
war auch ganz begeistert als ich bei dir war ^^ hatte noch nie spo viel meeris aufeinmal gesehn :D
 
A

angie

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

wow... :eek:

das schluckt bestimmt viel zeit, geld und arbeit....
aber respekt...ihr scheint einen gaaaaaaaaanz großen garten zu haben :D
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: Meine Zuchtanlage

Dieses neue "Gebäude" auf dem 2. Bild ist ja toll!!
Hab mit meiner Schwester gerade diskutiert, wo das denn wohl steht! *grübel*
Hilf mir doch mal!!! ;)
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Meine Zuchtanlage

Meine Herren, Sabrina, das ist ja alles akurat, woow, net schlecht.

Hast aber sicher genug zu tun :) biste da durch bist.
Muß als wieder hinkucken ;)
Wieviel Meerschis sind das dann...
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Meine Zuchtanlage

Erstmal danke für das Lob :D Bin auch sehr froh über meine Anlage und das meine Tiere so viel Platz haben ;)
@Krissi: Also die ganzen einzelnen Ställe die da überall rumstanden (weißt bestimmt welche) wurden da alle runter gebaut + 4 die wir neu gekauft haben :D Es steht neben der Blockhütte wo das Streifenhörnchen drin ist. Also rechts daneben.
@all: Die Zahl meiner Stammtiere ist meist zwischen 60-80 Tieren. Ich weiß es sind sehr viele aber wie ihr seht, haben sie genug Platz und ich habe auch tatkräftige Unterstützung meiner Eltern. Besonders von meinem Vater, der die Schweinchen echt liebt :D
 
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Beiträge
5.027
Reaktionen
0

AW: Meine Zuchtanlage

einmal hochschubs, falls es noch nicht alle gesehen haben ;)
 
C

celine

Gast

AW: Meine Zuchtanlage

Hallo
Hut ab:top: So stelle ich mir eine Zuchtanlage vor. Wenn ich an den Züchter denke, wo ich Moritz u. Merlin her habe.........der ist meilenweit davon entfernt.
 
Thema:

Meine Zuchtanlage

Meine Zuchtanlage - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung: Zuchtanlage Größe?

    Eure Meinung: Zuchtanlage Größe?: Hallo, ich will ab kommendem WE wieder bauen, da ich nun aus einer Zuchtauflösung Tiere aufnehme. Nun will ich doch (nach langem Hin und Her)...
  • Ähnliche Themen
  • Eure Meinung: Zuchtanlage Größe?

    Eure Meinung: Zuchtanlage Größe?: Hallo, ich will ab kommendem WE wieder bauen, da ich nun aus einer Zuchtauflösung Tiere aufnehme. Nun will ich doch (nach langem Hin und Her)...