Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :)

Diskutiere Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Ihr lieben, da Zenecas Frühchen am 7.2.2005 vier Wochen werden, wollte ich Euch die Aktuellen Fotos nicht vorenthalten. Die zwei kamen mit...
E

Elfenstaub

Gast
Hallo Ihr lieben,

da Zenecas Frühchen am 7.2.2005 vier Wochen werden, wollte ich Euch die Aktuellen Fotos nicht vorenthalten.

Die zwei kamen mit ihrem Brüderchen was leider schon tod war, 2 Tage zu früh auf die Welt. Der kleine Piccolino Peruaner buff-weiß wog nur 52 Gramm und hat heute sehr gute 182 Gramm, ich hatte ihn am Anfang mit Fresubin zugefüttert, bis er selbstständig fressen konnte, am Anfang hatte der süße Mann viel gelegen und geschlafen, war teilweise zu Schwach die Augen aufzuhalten, aber er hat es geschafft, er hat sich durchgekämpft, und erfreut sich bester Gesundheit, und wird demnächst in sein neues Zu Hause ziehen.

Das war Piccolino am Tag seiner Geburt:

Hier mit ca. 80 Gramm

Das erste Foto mit 101 Gramm

Und nun von heute mit 182 Gramm

Mehr über Picolino könnt Ihr auf der HP von Tante A nachlesen: *KLICK**** Piccolinos Extra seite

Und nun zu seiner Schwester Scarlett Peruaner creme-weiß, sie hatte von Anfang an bessere Chancen als ihr Brüderchen, zum einen weil sie kräftiger war, und zum andern weil ihre Mama sie auch Trinken ließ, und sie sich besser durchsetzen konnte als ihr Brüderchen, aber auch sie hat eine sehr schäne Entwicklung durchgemacht :)

Am Tag ihrer Geburt wog sie 81 Gramm, auch mit ihrem Gewicht ging es Anfangs steil bergab:

Hier ein Foto wo sie etwas mehr als 120 Gramm wog

Hier wog die süße Maus ca. 200 Gramm

Und das ist Scarlett heute mit guten 235 Gramm :)

04.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :) . Dort wird jeder fündig!
E

Elfenstaub

Gast

AW: Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :)

Und as sind die stolzen Eltern:

Und das sind die stolzen Eltern:

Zeneca

Und Elian

Und ich hoffe für die Zukunft das sich die beiden süßen weiterhin so gut entwickeln wie zur Zeit, und das schöne kräftige und vorallem gesunde Peruaner werden wie ihre Eltern :)

Liebe Grüße

Sandy

D

dixi

Gast

Schöne Babys sind das :einv: Besonders die 2. (hellere) gefällt mir super ;)

B

buddy

Gast

Ich find die beide total süß!
Herzlichen Glückwunsch, dass sie es geschafft haben!:D ;) :p :cool: :einv:

L

Lilly

Gast

Mein Gott, Zeneca sieht fast genau aus wie meine Lilly aussah.. *schmacht* und die Babies sind auch zuckersüß! Irgendwann möchte ich wieder so eine Peruanerin, ich find sie so toll!

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Einfach super süße Babys und tolle Eltern! :D
Schön das sie es geschafft haben!

E

Elfenstaub

Gast

Danke für Eure Glückwünsche, und das Euch die 2 auch so gut gefallen :D das freut mich zu hören, und ich bin unendlich Froh das sie es geschafft haben. Scarlett bleibt bei mir in meiner Zucht, sie wird mir bestimmt irgendwann mal Bildhübsche Babys bringen ;) aber da muß sie erst noch mehr wachsen, und noch mehr zunehmen :)

Thema:

Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :)

Piccolino und Scarlett sind über dem Berg :) - Ähnliche Themen

• Scarlett, mein Neuzugang

Scarlett, mein Neuzugang: Nachdem ich Susa gehen lassen musste ist am Mittwoch Scarlett bei mir eingezogen. Sie ist eine Alpaka Dame in tollem schoko-weiß. Sie ist eine...
  • Cheyenne & Scarlett- die Neuen

Cheyenne & Scarlett- die Neuen: Hallo, seit 2 Monaten warte ich nun auf die kleine Cheyenne und heute Abend war es endlich soweit. Ich konnte sie abholen. Sie ist so eine liebe...
  • Hallo scarlett

Hallo scarlett: Hallo scarlett :wikn: Hier kannst Du Dich gerne vorstellen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.
  • Scarlett hat ausgepackt

Scarlett hat ausgepackt: Hallo! Als ich ins Zimmer kam, fiel mir gleich etwas kleines dunkles im Haus auf, das unter der Scarlett lag und schlummerte. :D Scarlett vom...
  • Nachwuchs Scarlett

Nachwuchs Scarlett: Hallo Ihr Lieben Als ich heute Morgen neue Bilder machen wollte, kam mir doch ein Baby entgegen getapst. Ich war total erstaunt, da ich mit dem...