Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Diskutiere Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Da ich gerade mal wieder den Meerirechner wieder gefunden habe (finde den immer nie), habe ichmal mehr aus Spaß den Platz angegeben den meine...
A

Annabelle

Gast
Da ich gerade mal wieder den Meerirechner wieder gefunden habe (finde den immer nie), habe ichmal mehr aus Spaß den Platz angegeben den meine Meeris in zukunft haben sollen. Da stand ich kann 60 Meerschweinchen bei 0,5 qm pro Tier und 83 bei 0,36 qm pro Tier halten :ohnmacht: :hüpf: :nuts: :engel:

Und mir kamm es bisher, doch eigentlich noch recht klein vor alles :aehm: :eek3: und war fast enttäuscht, dass ich ihnen nicht doch noch mehr Platz bauen werde. :mist:

Mh ich würde sagen, ich liege in den letzten Artenzügen der MEERINGITIS :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß Annabelle
 
06.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Habs übrigens vergessen. Habe 30 qm (Aussengehege)angegeben beim berechnen. Wuste gar nicht das da soooooooo viele Schweine rein passen. Muss dann mal mit nen Besen durch biete/suche durch. *GG* Gruß Annabelle
 
J

juli

Gast

AW: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Naja, bei nem Aussengehege würde ich schon anders rechnen ;)

Einfach weil - wenn es bitterkalter Winter ist, dann sind sie nicht so arg viel draußen, sondern größtenteils doch im isolierten Stallteil (den es ja sicherlich gibt). Und da würden sich 83 Schweinchen vermutlich ziemlich stapeln.

Du kannst ja im Sommer Saisonschweinchen in die Sommerfrische nehmen :D

juli
 
A

Annabelle

Gast

AW: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Nee nee, das Teil im Winter ist ein Haus. Keine Abteilungen oder so und sie sollen freine zugang haben auch imer Winter. Aber 83 Schweinchen puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wenn mein Freund das lesen würde*kreisch* Gruß Annabelle
 
J

juli

Gast

AW: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Nee nee, das Teil im Winter ist ein Haus. Keine Abteilungen oder so und sie sollen freine zugang haben auch imer Winter. Aber 83 Schweinchen puhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wenn mein Freund das lesen würde*kreisch* Gruß Annabelle
na das dachte ich ja auch gar nicht.
aber das haus ist doch nicht 30qm groß oder?
ich würd die schweinchenzahl auf das haus beziehen, nicht auf den auslauf. auch wenn sie im winter da raus können.

grüße
juli
 
Z

Zweibein

Gast

AW: Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige

Hi,

bei Außengehegen ist es besser, mit 1m² pro Tier zu rechnen.
Wenn ich das jetzt richtig gelesen habe, kommst du dann immer noch auf 30 Tiere - Glückwunsch zu soviel Platz :wavey:.
 
Thema:

Ich bin nicht nur großzügig, sondern sehr großzügige