Wer war das mit dem Futtershop??

Diskutiere Wer war das mit dem Futtershop?? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi! Ein paar haben hier ja auch Shops und versenden Meerschweinchenfutter. Wer war das, der auch Prozente für Forumsmitglieder gibt? Und...
S

Schmolle

Gast
Hi!

Ein paar haben hier ja auch Shops und versenden Meerschweinchenfutter. Wer war das, der auch Prozente für Forumsmitglieder gibt? Und versendest du auch nach Österreich? Ich möchte gerne Trockengemüse bestellen.

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer war das mit dem Futtershop?? . Dort wird jeder fündig!
Elvira B.

Elvira B.

Reaktionen
6.507

AW: Wer war das mit dem Futtershop??

Ein kleiner Tipp, im Heimtierparadies gibt es auch getrocknetes Gemüse und die liefern auch in andere Länder.

Schau mal rein

www.das-heimtierparadies.de

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

also Rabatte habe ich zwar keine für Forumsmitglieder, aber dafür jede Menge Futtermittel und Trockengemüse in Shop UND ich versende auch nach Österreich. Da habe ich mich gerade heute schlau gemacht, wegen den Kosten. Mit DPD (deutscher Paketdienst) ist es um einiges günstiger, als mit der Post. Also reinschauen und stöbern www.cavialand.de

S

Schmolle

Gast

super danke für die tipps. :lach: gut, dann bestell ich bei dir, nicole k, bei dem anderen ist sowieso 20 € mindestbestellwert.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

:hüpf:

Da habe ich ja morgen was zu arbeiten, Päckchen packen tue ich doch soooo gerne. wenn du noch ein wenig wartest, dann pflege ich schnell noch die Versandkkosten für Österreich ein, ja? Gib mir 10 Minuten.

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

so, jetzt kannste loslegen...

S

Schmolle

Gast

entschuldige. gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen. ich bestelle jetzt gleich, ok?

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Um Gottes Willen, bloß keine Eile. Ich laufe dir nicht weg :wavey:

S

Schmolle

Gast

okidoke, also bestellt hab ich ;)

Y

Yodas Mami

Gast

Hallo Nikole, ich würde mich da gerne kurz einklinken:
hast du ein deinem Shop etwas zum reinigen des Käfigs? Ich habs vielleicht übersehen? Ich wollte nämlich die Bachblüten gegen Angst bestellen und hab gedacht, wenn du das auch hast kann ich gleich alles auf einmal bestellen...

Danke schon mal

Nicole K

Nicole K

Cavialand.de
Reaktionen
5

Hallo,

ich hätte höchstens Bio Maxan und Ardap (beides eher Desinfektion / Parasitenbekämpfung, wie Haarlinge, Pelzmilben usw.) unter Hygiene anzubieten.

Y

Yodas Mami

Gast

Dann werd ich erstmal bei essig bleiben. hab grade die bestellung abgeschickt, freue mich schon auf die Bachblüten und hoffe, das ich damit auch so tolle Erfolge erzielen kann wie die anderen, die davon so schwärmen

Thema:

Wer war das mit dem Futtershop??

Wer war das mit dem Futtershop?? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Steppenlemmings...

Wer kennt Steppenlemmings...: ...und was haltet ihr davon? Da meine Jungs zur Zeit irgendwie nicht so zufrieden mit der Leckerli-Auswahl meinerseits sind und Krümel ja auch...
  • Kohlrabi-wer hat spontan eine Idee?

Kohlrabi-wer hat spontan eine Idee?: Hallo Es geht um Folgendes:Ich habe dieses Jahr seeeehr schönen Kohlrabi,der an und für sich den Schweinchen gehört(ich mag außer Suppe keinen...
  • schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?

schnuffelzwerge.de > schon mal wer was bestellt?: Ich habe zufällig den o.g. Shop gefunden. Wenn man da so rumstöbert, haben die ja schon schöne leckere Sachen :D Grad diese Zwergenkekse /...
  • Wer füttert Ad libitum?

Wer füttert Ad libitum?: Hallo :) Wer nun denkt, hä bitte was? :p Hier nachlesen: Ad-libitum-Fütterung Also ich versuche mich schon irgendwie daran zu halten. Es gibt...
  • wer kennt die firma allgäuer bioheu ????

wer kennt die firma allgäuer bioheu ????: hallo bin mal wieder auf der suche nach heu gewesen und bin auf allgäuer bioheu gestoßen ,kennt die einer ?? und wenn ja wie kommt das heu bei...