Meerschweinhausen wurde vergrößert!

Diskutiere Meerschweinhausen wurde vergrößert! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich wollte euch heute mal meinen neuen alten Eigenbau bzw. unser Meerschweinhausen vorstellen... Gestern ist noch eine sehr große Etage...
Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17
Hallo, ich wollte euch heute mal meinen neuen alten Eigenbau bzw. unser Meerschweinhausen vorstellen...
Gestern ist noch eine sehr große Etage oben drauf gekommen, wo Julchen dann nächste Woche in aller Ruhe ihre Babys bekommen kann!
Die unterste Ebene ist 1,70 m x 1m, die beiden mittleren Etagen sind jeweils 1,60m x 0,5om und die Etage ganz oben ist stolze 2,30 x 0,55m!
So haben sie eine insgesamt Lauffläche von 4,6 qm für 7 Meerschweinchen!

29.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meerschweinhausen wurde vergrößert! . Dort wird jeder fündig!
C

Clara-Cilly

Gast

AW: Meerschweinhausen wurde vergrößert!

Das ist ja ein toller Eigenbau :top:
Respekt :D

Lg
Chrissi

J

JanaS

Gast

WOW! Der ist ja wirklich riesig.
Nur mal wieder aus Interesse. Wie machst du den sauber?
Alles auf einmal oder etappenweise?

Tanja_Sunny

Tanja_Sunny

Reaktionen
17

Ich mache alles auf einmal sauber, brauche dafür so 2,5 Stunden bis 3 Stunden! Ist aber nicht schwer, man kann ihn gut reinigen!

I

Irmi68

Reaktionen
0

Hallo!

Sieht ja toll aus der Bau. Da haben die Schweinchen ja super viel Platz.

M

Minou

Gast

Noch grösser? :eek:

Mensch du hattest schon nen megatollen Eigenbau, aber der, man der ist genial, hammer, oberaffengeil :top:

J

juli

Gast

Hui!

Da kann Julchen aber wirklich viele Babys bekommen *g*

Hermine habe ich jetzt auch einzeln gesetzt, sie hatte so furchtbar viel Stress mit den beiden anderen.
Jetzt hat soe auch noch Milben :ohnmacht:
Ich hoffe, wir bekommen das schnell in den Griff.

Nun naht die Geburt bei Julchen und Hermine. Bist Du auch so aufgeregt? Ich bin schon fix und fertig, ehrlich ;-)

Liebe Grüße
Judith

Thema:

Meerschweinhausen wurde vergrößert!

Meerschweinhausen wurde vergrößert! - Ähnliche Themen

• Wo gab es diese Design-Meerschweinhäuser?

Wo gab es diese Design-Meerschweinhäuser?: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach diesem Onlineshop, wo es diese wahnsinnig hübschen (und teuren) Meerschweinchenhütten zu kaufen gibt...
  • meerschweinhäuser?

meerschweinhäuser?: hallo! wie sehen eure meerschweinhäuser aus? möchte mir gerne eins selber bauen...habt ihr vllt fotos von euren oder irgendwelche guten tips für...
  • Rat für ein Meerschweinhaus im Freien

Rat für ein Meerschweinhaus im Freien: Meine Meeris haben bald ein tolles neues Gartenhäuschen im Freien und sollen auch dort überwintern... hat irgend jemand Erfahrung mit der Haltung...
  • Würden Meeris in der Wildnis überleben?

Würden Meeris in der Wildnis überleben?: Hallo zusammen, Ich bin mir nicht sicher ob ich nicht schon einmal diese Frage hier gestellt habe, ich war in den letzten Wochen aufgrund meiner...
  • Würde dieser Stall für eine 3er Gruppe reichen?

Würde dieser Stall für eine 3er Gruppe reichen?: Hallo Ihr Lieben, ich habe gerade folgende Anzeige gefunden. Würde dieser Stall für eine 3er Gruppe reichen...