Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hi :D , ich wollte mich mal schnell vorstellen :) Dari hat mir den link geschickt, weil ich im Moment auf der Suche nach vielen Meinungen bin...
P

Poison

Gast
Hi :D ,

ich wollte mich mal schnell vorstellen :)

Dari hat mir den link geschickt, weil ich im Moment auf der Suche nach vielen Meinungen bin, dazu aber später mehr.

Erstmal schnell zu mir und meinen Tieren:

Ich <----- Poison (nicky), 26, aus Berlin, verheiratet...
Zu mir gehören Hund Hexe, Kater Velvet und 2 Meeri's, Ozzy & Manson.

Haben wollte ich immer nur eine Katze *g*... dann kam der hund, so aus Versehen... und dieses jahr im Februar kam Ozzy, als Notfall (meine Chefin hat ihn in schlechter Haltung bei einem nachbarn entdeckt und mir auf's Auge gedrückt.... *g*)
So stand ich plötzlich mit'm Schweini da... keine Ahnung von nix...

hab mich dann erstmal eingelesen ins thema *Schwein und Schweinhaltung*, war zwischenzeitlich schon rettungslos verliebt in Cool-Ozzy... und nahm dann noch Manson dazu, der damals 8 Wochen alt war... Klappte super :)

Ozzy, weiss/schwarz/braun, Rosettenschweinchen,
Manson, grau/weiss, Glatthaar, Feueraugen.
 
28.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hallo :) . Dort wird jeder fündig!
T

tinitanjatolo

Gast

AW: Hallo :)

huhu, :winke: , herzlich willkommen!!!

aber achtung, forum macht süchtig!!!

aber solange es zum wohle der schweinchen ist;
was macht man nicht alles für die kleinen :fg:
 
D

Dari

Gast

AW: Hallo :)

Huhuuuu Nicky...*freeeeeeeeeu*
Herzlich Willkommen hier bei den Meeriverrückten;) :cool:
gg du wirst dich nur an andere Farbbezeichnungen gewöhnen müssen;) aber alles halb so wild...

Ähhhhhhhmm noch was...Meerivirus ist ansteckend..also paß auf;)
 
P

Poison

Gast

AW: Hallo :)

ohje, 'schuldigung.
Ich weiss doch sowas nicht :nut:
Ich wollte nur, das Ihr wißt, wer wer ist.

Das die ganze Sache ansteckend ist, selbst für jemanden, der erstmal sowieso gar keine Meeri's nie nicht haben wollte :rolleyes: , hab ich schon gemerkt. :D

Ganz schlimm isses bei mir, wenn die Meeri's (ich sag jetzt wieder was falsches, weil ich nicht weiss, wie's richtig heisst) so naturfarben haben.
Wie soll ich sagen? z. bsp. ganz in grau oder braun und am liebsten kurzhaaarig.

Gestern drückte mir jemand ein kleines Rex-Schweinchen in den Arm :slove2: , das war ganz unscheinbar braun und gefiel mir sooo gut *seufz* Am liebsten hätte ich es ja gleich mitgenommen.
 
T

Terra

Beiträge
318
Reaktionen
2

AW: Hallo :)

Ein herzlich Willkommen!

LG Heike
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.744
Reaktionen
362

AW: Hallo :)

Herzlich Willkommen auch von mir.

vg
Heike
 
L

luckylein

Gast

AW: Hallo :)

huhuuuuuuuu nicky

so sieht man sich wieder:D :D viel spass hier
 
I

Irmi68

Beiträge
2.175
Reaktionen
0

AW: Hallo :)

Hallo!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß hier.
 
S

susu

Gast

AW: Hallo :)

und noch ein Berliner :D *freu*

Herzlich willkommen :)

lg Suse
 
Thema:

Hallo :)

Hallo :) - Ähnliche Themen

  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

    Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...
  • Ähnliche Themen
  • Hallo Tierfreunde :)

    Hallo Tierfreunde :): Ich bin Kibo und mag Tiere sehr, vor allem Säugetiere. Ich wohne hier mit einer Katze und zwei Hunden (nicht meine), und 5 Minuten von hier gibt...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 49 Jahre alt, medizinische Fachangestellte und Mutter zweier erwachsener Söhne. Seit diesem Jahr habe ich...
  • Hallo alle miteinander :)

    Hallo alle miteinander :): Hallo ihr Lieben! Mein Name ist Steffi, ich bin (bald) 29 Jahre alt und wohne in Niederösterreich. Ich arbeite als Konditorin in meinem eigenen...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, ich war vor 10 Jahren schon mal in einem Vorläufer des Forums aktiv (hatte 4 Weibchen und einen Kastraten im großen Eigenbau), hatte dann...
  • Hallo aus Norddeutschland

    Hallo aus Norddeutschland: Hallo zusammen, ich bin neu hier - meine Schweinchen habe ich gerade schon vorgestellt - nun fehle noch ich :) Ich wohne seit ca. 7 Monaten in...