RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi

Diskutiere RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; RBB - Ninchen Tapsi Hallo, ich hatte heute morgen mal mit meiner 4-jährigen, von Geburt an chron. schnupfenkranken Tapsi, die seit einem Jahr...
T

tapsangel

Gast
RBB - Ninchen Tapsi

Hallo,

ich hatte heute morgen mal mit meiner 4-jährigen, von Geburt an chron. schnupfenkranken Tapsi, die seit einem Jahr auch noch eine massive Zahnfehlstellung hatte, außer Trofu nichts mehr fressen konnte, in diesem Jahr schon zweimal scheinschwanger mit Milchbildung war und zu alledem seit drei Tagen auch noch einen kreisrunden, massiven Haarausfall im Nacken hatte, einen Termin in der hiesigen Tierklinik. Wollte mal eine andere TA-Meinung hören.

Dort hat man festgestellt, daß sich unter ihrem Backenzahn ein Abzess gebildet hatte, ihre Zähne total verfärbt und dies ein Anzeichen für deren Auflösung wäre, eine Lymphdrüse geschwollen sei, sich Gase gebildet hätten, ihre Schmierereien auf unserem Teppich wahrscheinlich von der Gebärmutter kämen und mir geraten, sie zu erlösen.

Das hab ich dann schweren Herzens gemacht, denn sie hätte einige OP's über sich ergehen lassen müssen und ob sie das überlebt hätte, war sehr unwahrscheinlich.

Ich bin unendlich traurig, obwohl ich weiß, daß es ihr jetzt besser geht, sie endlich wieder Luft bekommt, endlich wieder Grünfutter und Heu auf der RBB fressen kann, aber ich vermisse sie jetzt schon so sehr, denn sie war einzigartig! Sie lag immer hier am PC mir zu Füßen und ließ sich kraulen, lief wie ein Hund hinter mir her, kuschelte wahrsinnig gerne usw.

Tapsi, ich werde Dich nie vergessen, mein Baby. Grüß mir die anderen Tiere auf der RBB und sag Ihnen, wir sehen uns...

Das war sie:

Zuletzt bearbeitet:
19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi . Dort wird jeder fündig!
J

Jessy

Gast

AW: RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi

hallo.

och nein das tut mir sehr leid.
ich weiß wie du dich fühlst... vor ca. 1 1/2 jahren habe ich meinen über alles geliebten Nini(zwergkaninchen) im alter von 10 jahren verloren.
der schmerz war sehr groß...
auch wenn man den spruch jetzt in der situation nicht hören will; aber die zeit heilt alle wunden.
auch wenn man es zuerst nicht glauben möchte :troest:

deine tapsi war sehr hübsch!:)

Thema:

RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi

RBB - Mein über alles geliebtes Ninchen Tapsi - Ähnliche Themen

• Komm gut über die RBB kleine Wuschel

Komm gut über die RBB kleine Wuschel: Heute ist meine kleine Peruaner-Oma Wuschel über die Regenbogenbrücke gelaufen. Sieben Jahre wurde sie alt, sechs davon hat sie unser Leben...
  • In meinem Arm über die RBB gegangen...

In meinem Arm über die RBB gegangen...: Liebe Ammelie, unsere kleine Oma... Gestern bist du im Alter von 6 Jahren und 10 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich hab dich...
  • Brauche Beistand, Figaro geht grade über die RBB!

Brauche Beistand, Figaro geht grade über die RBB!: leider ganz ganz schlechte nachrichten. der kleine figaro, magpie schoko am 3. september geboren, liegt grade im sterben, wenn er nich schon über...
  • Struppel ist über die RBB gegangen...

Struppel ist über die RBB gegangen...: Mein lieber Struppel, mein dicker Kastrat mit dem Wuschelfell. Plötzlich und unerwartet gingst du heute von uns. Du wurdest doch nur 3 Jahre...
  • Mama + babys sind sind über die RBB gegangen

Mama + babys sind sind über die RBB gegangen: Grausam!! Heute Nacht hat meine trächtige Meeri-Dame ihren Nachwuchs zur Welt gebracht.... Leider alle tod.. 6linge.. War zu früh...Und die Mama...