Wollte nur mal was Anmerken....

Diskutiere Wollte nur mal was Anmerken.... im Vorschläge und Wünsche Forum im Bereich Community; ..... ich komme seid ein paar Tagen nicht mehr über die Startseite ins Forum. Es ist dann oben auf Englisch geschrieben,dass man über diesen link...
S

Snoopy

Gast
..... ich komme seid ein paar Tagen nicht mehr über die Startseite ins Forum.
Es ist dann oben auf Englisch geschrieben,dass man über diesen link auf die Korrekte Page kommt (wenn ich das so richtig übersetze) klicke ich darauf komme
ich ohne über die Startseite zu kommen direkt ins Forum.Das wollte ich nur mitteilen,kann ja wichtig sein.Mir ist es ja egal wie ich rein komme **grins**
Hauptsache es funzt irgendwie.Kann ja nur sein,dass Euch das mitgeteilt werden sollte,weil ja da auch Werbung ist.

LG
Tina

13.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wollte nur mal was Anmerken.... . Dort wird jeder fündig!
A

Annabelle

Gast

AW: Wollte nur mal was Anmerken....

Ist bei mir schon immr so. Gruß Annabelle

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

Hallo
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Welche Adresse gibst du denn als Ziel ein wenn du ins Forum möchtest/gehst ?

wenn ich über www.meerschweinforum.de gehe, lande ich auf der Startseite-wo man dann klickt ins Forum eintreten. Dann kommt so ein weiterleitungssatz und die Forumübersicht geht auf.

R

Rosalia

Gast

Nur mal ne Frage: Warum speichert ihr die Seite, auf der sämtliche Themen stehen, nicht unter Favoriten? Dann seid ihr doch immer gleich im Forum. So gehts bei mir. :verw:

Gruß Rosalia :winke:

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

tzzzzzz.....
eigentlich ist es für die Statistik schöner wenn alle über die Startseite gehen :D Es werden nur die Besucher gezählt die darüber kommen.
Ausserdem sind auf der Startseite so schöne MS des Monats Bilder und so schöne Werbung ;)

R

Rosalia

Gast

:D :verw: :lach: :schäm: :hand:

dann werde ich das gaaaanz schnell ändern, weil ich das nicht gewußt habe........

R

Rosalia

Gast

Und schon geändert............ :hüpf: :hüpf:

S

Snoopy

Gast

Hallo
Ich verstehe nicht ganz was du meinst.
Welche Adresse gibst du denn als Ziel ein wenn du ins Forum möchtest/gehst ?

wenn ich über www.meerschweinforum.de gehe, lande ich auf der Startseite-wo man dann klickt ins Forum eintreten. Dann kommt so ein weiterleitungssatz und die Forumübersicht geht auf.
Na ich nehme schon die und normalerweise kommt auch erst die Startseite und
dann nur kurz dieser Satz aber jetzt entfällt die Startseite.Ist ja auch nicht immer aber schon öfters und da dachte ich,ihr solltet das vielleicht mal mitgeteilt bekommen.

LG
Tina

speedy

speedy

für immer im Herzen, Don
Reaktionen
1

muß ich mal an Kai weiterleiten.

S

Snoopy

Gast

Ja mach mal,liegt auch dieses mal ganz bestimmt nicht an mir **lach** ehrenwort

Grins
Tina

A

Annabelle

Gast

Wie gesagt bei mir ist das imer so. Ich gebe es oben ein. Dann kommt diese Weiterleitungsseite und dann bin ich auf der Startseite. Egal von wo ich reingehen. Gruß Annabelle

kai

kai

Reaktionen
0

hmm,
kann ich leider nicht nachvollziehen :-(
aber solange ihr noch reinkommt..
gruß

S

Snoopy

Gast

Ja,ja klar rein kommen tue ich.Nur die Startseite haben ich dann nicht immer
aber macht ja nichts **Zwinker**

LG
Tina

Thema:

Wollte nur mal was Anmerken....

Wollte nur mal was Anmerken.... - Ähnliche Themen

• Ich sage auch mal Danke.

Ich sage auch mal Danke.: Ich möchte mich auch mal bedanken, an alle Mods und User für die freundliche Aufnahme und deren Hilfe. Ich bin nun auch über einen Monat hier und...
  • mal wieder..fotos einstellen

mal wieder..fotos einstellen: Mal wieder das liebe Foto Thema: Ich hatte vorhin versucht in einem Thread Fotos einzustellen. Wieder mal ganz normal mit dieser " Anhänge...
  • Mal ganz blöd gefragt...

Mal ganz blöd gefragt...: Ich finde auf der Startseite den Chat nicht. Bin ich blind???? Danke an die geduldigen User
  • Nur mal danke sagen

Nur mal danke sagen: Hallöchen Auch wenn es vielleicht ein wenig übertrieben wirkt, aber es muss mal gesagt werden: Nun bin ich seit ca. 9 Monaten hier im Forum und...
  • Kritik, die nichts ändern wird, aber mal ausgesprochen werden muss

Kritik, die nichts ändern wird, aber mal ausgesprochen werden muss: Hallo Ich muss an dieser Stelle mal etwas los werden. Mein Verständnis von einem Forum ist, unter anderem, der Austausch über gewiße Themen...