Dill?

Diskutiere Dill? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich füttere keine Petersilie mehr. Wie sieht es mit Dill aus, kann das auch Blasensteine (oder wie auch immer) verursachen?
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Ich füttere keine Petersilie mehr.
Wie sieht es mit Dill aus, kann das auch Blasensteine (oder wie auch immer) verursachen?

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dill? . Dort wird jeder fündig!
N

Nora

Gast

AW: Dill?

Du kannst doch Petersilie füttern. Auch Dill und andere Kräuter. Wenn du es nicht übertreibst.

A

Aikamaus

Gast

Hallo Simone,

so weit ich weiß, enthält Dill auch Calcium, in welchen Mengen - muss ich passen.

Generell enthalten alle Kräuter, auch getrocknete, Calcium. Und Calcium begünstigt Blasensteine.

Ich geb meinen Schweinchen öfter mal Dill und Petersilie, aber ich hab auch keines mit Gefahr auf Blasensteine ;)
Außerdem bekommen sie öfter mal getrocknete Kräuter.

lg
Yvi

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Ich bin halt etwas vorsichtiger geworden, seitdem bei Schwips Verdacht bestand und er sich einigen Untersuchungen unterziehen musste. Seitdem füttere ich keine Petersilie mehr, aber es interessiert mich mal, wie es mit den anderen Kräutern aussieht ;) . Gestern haben sie nämlich etwas Dill bekommen.

Thema:

Dill?

Dill? - Ähnliche Themen

• Verrückt nach Dill

Verrückt nach Dill: Meine beiden Herren sind im Moment total verrückt nach Dill. Kann ich diesen nur in bestimmten Mengen geben oder dürfen die Beiden so viel wie sie...
  • Dill

Dill: Hallo, wieviel davon darf/ soll ich der Mutter füttern? Gibt es außer kcal reiche Nahrung in dieser Hinsicht noch etwas zu beachten?
  • Paprika zuckerhaltiger als Möhre? und Dill / Petersilie

Paprika zuckerhaltiger als Möhre? und Dill / Petersilie: Hallo :) Als wir gestern beim TA waren, wurde für das (momentan) Verdauungsempfindliche Schwein folgender Rat gegeben (er hatte wegen Pelzmilben...
  • Dill und Babybrei bei Durchfall?

Dill und Babybrei bei Durchfall?: Huhu, meiner Klecks geht es ja mal wieder richtig mies ( siehe Thread ) Meine TAin bei der ich heute morgen war, hatte mir geraten ihr frischen...
  • Frischer Dill - jeden Tag?

Frischer Dill - jeden Tag?: Mal ne Frage an Euch. Ich füttere in letzter Zeit jeden Tag ein wenig frischen Dill, da der ja gut für die Verdauung sein soll. Meint ihr das ist...