schweine-"eintopf" und anderes :)

Diskutiere schweine-"eintopf" und anderes :) im Vorstellung Forum im Bereich Community; schweinchen"eintopf"... da ist heu... und ich will genau DEN halm! jaaa, genau. nur DEEEEEN einen! :D 2 ganz süße english crested!
T

Tyrargo

Gast
schweinchen"eintopf"...





da ist heu... und ich will genau DEN halm!


jaaa, genau. nur DEEEEEN einen! :D


2 ganz süße english crested!
 
19.07.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schweine-"eintopf" und anderes :) . Dort wird jeder fündig!
P

Pebbles

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Das sind aber süße Schweinis... machen sich gut als Eintopf! ;)
 
B

Biene_1976

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Witzige Bilder und natürlich auch süße Schweinis :winke:
 
S

Saminari

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

So eine Schweinerei

Also ich kann mir dieses Elend als Vegetarierin nicht ansehen und werde mich sofort auf den Weg machen um deine Schweinies zu retten. :D Natürlich werde ich sie alle mitnehmen müssen, bevor du noch auf die Idee kommst Gemüse, Wasser und Gewürze beizufügen!Mensch, was bin ich heute wieder witzig! Nee, im Ernst hast echt süße Mitbewohner!Gruß
Sam
 
S

SchweinchenMama

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Hmmmm, lecker :) Der Heuhalm mein ich. Der eine sieht aber wirklich auch am leckersten aus.

Voll süße Schweinis :)
 
A

Aurora

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

unsere schweinis sehen mal wieder superknuffig aus :fg:
 
A

AnkesBruno

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Gaanz süsse Schweinchen :)
 
A

annette

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

ohh.....da bekommt man ja gleich lust auf schwein-topf =)))

das sind ja superniedliche bilder!!!


=)))) tolle schweinis haste da...
 
D

Diana

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Ganz tolle Fotos, vorallem die vom Eintopf, aber auch die vom silber- und goldagouti! :einv:
 
E

Emi

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Die Creasted sind am schööööööööööönsten :slove2:
Finde sie ganz große Klasse

LG EMI
 
S

schweinchenbiene

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

:heart: Wirklich knuffig, bei deinem Texelchen denkt man fast dass da grad mal der Kopf drin is...mehr kann da ja nicht reinpassen :D !

lg Bine

PS.: Woher ist denn der süße Topf? *liebfrag* ich find den einfach süß! *auchhabenwill*
 
T

Tyrargo

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

den topf haben wir vom flohmarkt :) hat mich 1,50€ gekostet...
ist ja nur so halbrund, der boden ist offen.

aber so töpfe hab ich auch schon bei uns beim obi gesehen. aber teurer.
 
M

Meerlimama

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Oooh, die sind aber wirklich sehr, sehr süß :love:
Leider hab ich keinen so großen Topf, in den meine "Brummer" reinpassen :lach:
 
T

tapsangel

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Hallo,

ich hab seit gestern so einen Topf, aber allerdings in groß und mit Boden drin, wo auch zwei Meeris reinpassen. Hatte das bei unseren beiden neuen Abgabetieren gesehen und mich total darin verliebt.

Bei OBI gibt es die bei uns leider nicht, mußte bis zum Praktiker dafür fahren und haltet Euch fest - hab schlappe 16,99 EUR dafür hingeblättert, aber das ist es mir wert.

Sobald meine Tochter aus Australien mit der besseren Kamera zurück ist, bekommt Ihr Fotos, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sandy-Sasu

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

du hast da aber süße knuffelschweinchen :bussi:
 
B

Bieke

Gast

AW: schweine-"eintopf" und anderes :)

Tolle Fotos und richtig süße Knuffelschweinchen hast du!

Grüße
Bieke
 
Thema:

schweine-"eintopf" und anderes :)

schweine-"eintopf" und anderes :) - Ähnliche Themen

  • 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

    2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

    Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

    Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

    Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

    Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...
  • Ähnliche Themen
  • 2/3 der hoppla/ElNino Schweins

    2/3 der hoppla/ElNino Schweins: Da ich heute ein paar Bilder von 2/3 ( eine Gruppe hab ich noch nicht geknippst) der Schweinenasen gemacht hab, kann ich sie auch reinstellen...
  • Futterneid im Hause Schweins

    Futterneid im Hause Schweins: die Qualität der Bilder ist zwar ausnahmsweiße nicht so berauschend, aber es war dermaßen ulkig, dass ich es euch nicht vorenthalten kann:D...
  • Was will dieses Schwein sagen?

    Was will dieses Schwein sagen?: Vielleicht: Bei meinem Frauchen fühle ich mich sauwohl!
  • Schwein oder Papagei?

    Schwein oder Papagei?: Wie Papagei? Ich bin ja wohl eindeutig ein süßes Meerschwein! Und ich arbeite hier! Kontrollarbeiten, immerhin muss ja einer sehen, was der...
  • Wir haben ein Schwein gefunden

    Wir haben ein Schwein gefunden: Juhu, wir haben ein Schwein gefunden, welches sogar meinem Mann gefällt. :hand: Da er ja kein Schwein für "gut genug" gefunden hat, hab ich dann...