Der Sommer kann kommen!

Diskutiere Der Sommer kann kommen! im Vorstellung Forum im Bereich Community; Denn bei mir gibts den ultimativen Sonnenschutz!!!
M

Muckimaus

Gast
Denn bei mir gibts den ultimativen Sonnenschutz!!!

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der Sommer kann kommen! . Dort wird jeder fündig!
M

malukapi

Gast

AW: Der Sommer kann kommen!

hm...sehr entspannt sieht das Meeri irgendwie nicht aus... :hmm:

M

Muckimaus

Gast

Das täuscht...
Fritz war so zahm, dass man ihm ohne Probleme vorsichtig auf den Rücken drehen konnte.
Auf dem Schoß hat er sich so mit Vorliebe den Bauch kraulen lassen...
Der liebe Kerl ist 5 Jahre alt geworden, er war ca. 1 jahr lang als Rentner bei mir, bis er an Altersschwäche gestorben ist (ich musste ihn leider erlösen lassen).
Er war mit Abstand das zahmste Meerschwein, was ich je hatte...

Aber sei beruhigt, ich habe ihn da nicht ewig lang so liegen lassen... Nur ein paar Sekunden für das Bild... Ich glaube nicht, dass er Schaden genommen hat... ;)

Und bevor noch jemand etwas zu den Krallen sagt, die waren in den ersten Jahren wohl kaum oder nie geschnitten worden... So oder so ähnlich sehen die meisten Notfalltier-Füße aus, die hier so ankommen... Selbst nach dem vorsichtigen Schneiden sehen die noch recht deformiert aus. Aber der Kerl konnte gottseidank gut damit laufen...

Zuletzt bearbeitet:
S

Sleepy

Gast

sein kleiner dicker bauch sieht total süß aus :eek: richtig zum reinknuddeln :)

C

Cadisha

Gast

Echt schnuffig. Hab mal auf irgendeiner Meerschweinchen seite Fotos gesehen, wo sich eins der Meerschweinchen so auf den Rücken legen ließ und die Besitzer konnten dann in Ruhe die Krallen schneiden *träumichvon*
Die Krallen von meinem Micky sehen auch so aus: wachsen in alle Himmelsrichtungen. Selbst frisch geschnitten sehen die schlimm aus.

A

annette

Gast

ist DAS süss...

ahhh...

und wo kann man das sonnenschweinchen klauen kommen???

genial :rofl:

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

ist DAS süss...

ahhh...

und wo kann man das sonnenschweinchen klauen kommen???

genial :rofl:
Der liebe Kerl ist 5 Jahre alt geworden, er war ca. 1 jahr lang als Rentner bei mir, bis er an Altersschwäche gestorben ist (ich musste ihn leider erlösen lassen).
Ähm...

( 1. Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen. - jetzt nicht mehr)

Lucy

Lucy

Reaktionen
1.837

Erstaunlich dass er da so liegen bleibt :lach:

R

Rosalia

Gast

:heul: :wavey: Das könnte mein Struwwel sein, der sich auch auf den Rücken legen und den Bauch kraulen ließ, dabei bekam man noch die Finger abgeschleckt, wenn man wollte. Auch die Farbe war etwa gleich.....

Gruß Rosalia

A

annette

Gast

@paperhearts...

öhm =)))

...tja...

öhm....

wer lesen kann - ist klar im vorteil =)))

ich schieb´s jetzt einfach mal darauf, das ich blond bin, okay???

hab den text gar nicht gelesen...nur das sonnenschwein gesehen und naja...

da klinkt sich mein hirn aus =)))

der ist aber auch mal süss gewesen..oder???

Thema:

Der Sommer kann kommen!

Der Sommer kann kommen! - Ähnliche Themen

• Hab 2 ninchen Hansi u, Knuffi im Winter in der Wohnung Sommer Freiland

Hab 2 ninchen Hansi u, Knuffi im Winter in der Wohnung Sommer Freiland: meine Knuffi pinkelt immer den Hansi an und spritzt Ihr Urin überall hin was kann ich machen ? ansonsten kommen beide gut miteinander aus
  • Ein Sommer der eigentlich keiner war,

Ein Sommer der eigentlich keiner war,: aber wir haben uns auch so die Zeit vertrieben *g* Gretel, was wolln mer machen wir lassen den Sommer ins WZ, draußen isses kalt da gibts...
  • Das Sommer, Sonne, Sonnensch(w)ein Fellschnütchen-Shooting

Das Sommer, Sonne, Sonnensch(w)ein Fellschnütchen-Shooting: Huhu, obwohl es ja seit gestern grau in grau ist, holen die Fellschnütchen den Sonnensch(w)ein nach Hause. :-) Habe heute ein Fotoshooting mit...
  • Sommer, Sonne und ein Riesen-Grasberg

Sommer, Sonne und ein Riesen-Grasberg: Meine Tochter hat heute ein paar schöne Schnappschüsse gemacht: Pünktchen Pünktchen und Rosi Rosi, Pünktchen, Pippa Hella Doodles...
  • Endlich Sommer

Endlich Sommer: @barefootbornswallows und alle anderen Bahiah, das erste mal auf dem Balkon alles wird zuerst gründlich untersucht zwischendurch den Hunger...