Neue Fotos meiner Päppelbabys

Diskutiere Neue Fotos meiner Päppelbabys im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hi, habe heute und gestern endlich mal wieder neue Fotos von meinen Päppelbabys gemacht! Einige werden sich bestimmt noch an die Geschichte...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
habe heute und gestern endlich mal wieder neue Fotos von meinen Päppelbabys gemacht! Einige werden sich bestimmt noch an die Geschichte erinnern können!? Die Kleinen entwickeln sich alle 4 wunderbar und sind noch immer super zutraulich. :heart: Meine 4 Babys halt. :bussi:
Los gehts mit der süßen Little Lahja. Die Süße sucht ab sofort schweren Herzens ein super gutes neues Zuhause. Bei Interesse bitte melden.

Die Kleine begegnet meinem großen Nico. Er ist verliebt :)

18.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Fotos meiner Päppelbabys . Dort wird jeder fündig!
L

Lina1020

Reaktionen
0

AW: Neue Fotos meiner Päppelbabys

Weiter gehts mit meinem Liebling Steve. Er wurde im Alter von 8 Wochen frühkastriert und wird bei mir bleiben.

So und jetzt die kleine Kimi (ehemals Ben). Sie wird ebenfalls hier bleiben.

L

Lina1020

Reaktionen
0

Und zuletzt Sven. Er wurde gestern frühkastriert und wird in einem Monat umziehen.

Lg Sabrina

N

Nina

Gast

Sabrina, du bist gemein!!

hab mich in Little Lahja verliebt, so ne süße!! mensch,.. ich Liebe rot-weiße Widder! wundermich, warum ich "nur" 2 Thüringer farbende und 2 Wildfarben-weiß widder habe....

hmmm... Sooo toll! wie alt sind sie denn jetzt?

:wavey: :wavey:

L

Lina1020

Reaktionen
0

Nina, die kleine ist nicht rot-weiß sondern ein Punktschecke dreifarbig ;)
Die 4 sind jetzt knapp 10 Wochen alt.

M

Meerschweinchenfreak

Gast

Oy sind die wunderschön.
Wie süß.

W

whenyousleep

Gast

wau wie süsss mein sven ist FREU mich soooooo auf ihn

T

The_queen_of_chaos

Gast

Oooooch die kleine Kimi ist ja SO WAS von süss!!!! :bussi:

Diese Ohren, ein Stehohr und ein hängendes, zum Knuddeln!

Wann darf ich denn zum Klauen vorbeikommen? :p

Thema:

Neue Fotos meiner Päppelbabys

Neue Fotos meiner Päppelbabys - Ähnliche Themen

• Unser Puffi - neue Fotos

Unser Puffi - neue Fotos: Hi, uns sind gestern zwei schöne Fotos von Puffi gelungen (kommt ja selten vor bei ihm :uhh:, da er Angst vor der Kamera hat). Puffi hat sich...
  • mal neuere fotos von sam

mal neuere fotos von sam: hallo hier mal neuere fotos von unserem sam. nun ist der kleine schon 4 wochen bei uns und ein gutes stück gewachsen...
  • neue Fotos von meinem Pferd :)

neue Fotos von meinem Pferd :): Am Sonntag haben wir unsere (vom Traumwetter und Paddock ziemlich schmutzige *hüstel*) Stute laufen lassen und sie hatte ausnahmsweise mal eine...
  • Neue Fotos von klein Paula :D

Neue Fotos von klein Paula :D: Ich möchte euch mal ein paar süße neue Fotos von meiner kleinen "Hamsterin" (wie mein Freund so schön sagt) zeigen. Die Qualität ist nicht die...
  • Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen

Neue Fotos: Australian Shepherd Welpen: Nun sind sie schon 2 Wochen alt und haben fast alle schon die Augen auf! Sind sie nicht niedlich? :heart: Claudia