Es ist vollbracht

Diskutiere Es ist vollbracht im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi, nachdem ich die letzten Tage immer schön gebaut habe ist er endlich fertig*puh* Ich habe im Kaninchengehege einfach an der Rückwand gebaut...
K

Kristina

Gast
Hi,

nachdem ich die letzten Tage immer schön gebaut habe ist er endlich fertig*puh*

Ich habe im Kaninchengehege einfach an der Rückwand gebaut, also steht er geschützt und danz wichtig unter einem Dach.
Er hat die Maße 4,10*0,70 und das auf drei Etagen, ich kann zur Not pro Etage 4 Boxen abtrennen, also dann 1m*0,70.

Und hier ist das gute Stück:

die rechte Seite

die linke Seite

eine schicke Tür*g*

und nun schon teilweise bezogen

und einer der Bewohner

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Es ist vollbracht . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Es ist vollbracht

Uiii, da warste aber echt fleissig :) :top:

Jetzt weiss ich auch, warum ich Dich übern Messie kaum erreicht hab ;)

C

Celi

Gast

Mann, das ist ja ein tolles Teil! Die Idee mit dem Dach drüber ist super. Sowas könnten wir bei uns auch gut machen *Ideeklau*

LG
Andrea

J

Jessy

Gast

huhu

super klasse....... aber weißt ja, bin sprachlos..... baumonster :fg: :bussi:

K

Kristina

Gast

danke schön:D

die schweine fühlen sich auch super wohl, im Moment hausen da die ganzen Notböcke und wenn ein paar ausgezogen sind kann ich wunderbar die Boxen verbinden und die die dann noch da sind haben schön viel platz*freu*

@Jessy
:fg:
:bussi:

T

Tinabil68

Gast

echt klasse käfig, falls man es noch käfig nennen kann. darf ich mir die bilder als muster mal klauen? steht uns auch bald bevor weil meine meerschweinchen immer mehr werden und auch im haus bei uns es etwas eng wird langsam . denke mal werde meinen mann anbetteln mit mir so etwas zu bauen

A

Aikamaus

Gast

Wow :eek: :)

Ich bin, wie immer ;), begeistert.

Also bei Dir würde ich auch gerne Schwein sein :D

Thema:

Es ist vollbracht

Es ist vollbracht - Ähnliche Themen

• Aus Cavia Eden wird Cavia EDEN!!!!!!! Es ist vollbracht (viele Bilder)

Aus Cavia Eden wird Cavia EDEN!!!!!!! Es ist vollbracht (viele Bilder): Wir sind fertig. Juhhhuuuuu. Unsere Schweinchen sind jetzt stolze Bewohner von Cavia EDEN. Es ist alles anders geworden als ich wollte. Aber so...
  • Es ist vollbracht... Eigenbau ist fertig!

Es ist vollbracht... Eigenbau ist fertig!: Hallo, jetzt habe ich drei Tage fleißig gewerkelt (ganz allein mit zwei linken Händen... ;) ) und entstanden ist das neue Heim von Ally, Nelly...