Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall

Diskutiere Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Hab heute Morgen beobachtet, daß Zoe Flo mehrmals bestiegen hatte (sie gab gar keine Ruhe mehr und Flo war schon voll genervt), obwohl ja...
S

Simone Kl

Gast
Hallo!

Hab heute Morgen beobachtet, daß Zoe Flo mehrmals bestiegen hatte (sie gab gar keine Ruhe mehr und Flo war schon voll genervt), obwohl ja ein Mann mit im Stall ist.
Wieso hat sie da trotzdem ihre Tochter bestiegen und von Veikko wollte sie nichts wissen?

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall . Dort wird jeder fündig!
P

phil

Gast

AW: Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall

Hm, ich glaube das ist normal. War bei meinen Mädels auch so, die haben alles versucht zu besteigen was gerade im Weg war, wenn sie denn brünstig waren....

Anima8

Anima8

Reaktionen
230

ISt bei meinen auch so, die lassen Whity auch meist nicht ran, ein anderes Weib dann schon (oder sie besteigen halt selbst wen).

Gypsi

Gypsi

Reaktionen
0

Das kenne ich von unserer MuhMuh auch. Sie versucht dann übrigens auch, unseren Kastraten zu besteigen :D

Gruß
Gypsi

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Das einzigste, was Zoe bei Veikko zulässt, ist, er darf sie an der Wange und am Hals/Kinn ablecken :D .
Das sieht immer so süß aus :) . Bei Flo hat er es auch schon versucht, aber sie mag das nicht so *gg*.

Thema:

Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall

Zoe besteigt Flo, trotz Mann im Stall - Ähnliche Themen

• Tochter Flo besteigt Mutter Zoe

Tochter Flo besteigt Mutter Zoe: Hallo! Kann es sein, dass meine Flo ihrer Mutter Zoe den Rang streitig machen will? Ich hab nämlich gestern beobachtet, wie Flo Zoe bestiegen hat...
  • Zoe besteigt Flo ununterbrochen

Zoe besteigt Flo ununterbrochen: Hallo! Oh je oh je, meine arme Flo :runzl: . Zoe besteigt sie die ganze Zeit (seit heute Morgen) und Flo quiekt dabei erbärmlich. Sie kann...
  • 20 % WSV bei Zo*plus

20 % WSV bei Zo*plus: Wollte euch nur in Kenntnis setzen, dass es ab heute 20 % Rabatt auf alles außer Tiernahrung, Heu, Streu und Sand bei Zo*pluss gibt. Dieses...
  • Wie wird Zoe zurecht kommen?

Wie wird Zoe zurecht kommen?: Hallo, am 13. + 14. Dezember steht mein Umzug zu Martin an. Das neue Meerschweinchenzimmer steht, das neue Bodengehege ist einzugsbereit. Nun...
  • zoe bringt mich zur verzweifelung !! (haare fressen )

zoe bringt mich zur verzweifelung !! (haare fressen ): hallo ... meine weiße sheltie-dame bringt mich echt noch zum verzweifeln... nicht nur das sie sich selber komplett abfrißt...nein...sie frisiert...