Neues Meersi

Diskutiere Neues Meersi im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo ihr! Ich ahbe grad zu meiner etwas älteren Meeridame eine 5 Woche altes Schweinchen dazugesetzte. Meine Alte ist sowieso sehr schreckhaft...
N

Nadll

Gast
hallo ihr!

Ich ahbe grad zu meiner etwas älteren Meeridame eine 5 Woche altes Schweinchen dazugesetzte. Meine Alte ist sowieso sehr schreckhaft und die kleine ja auch noch.
Wenn sie mal einige schritt aufeinader zumachen erschrecken sie wieder voreinander *gg*

War da sbei ecuh auch schonmal so?find das voll witzig^^

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Meersi . Dort wird jeder fündig!
S

Schneerose

Gast

AW: Neues Meersi

Wenn sie mal einige schritt aufeinader zumachen erschrecken sie wieder voreinander *gg*
*grins!*
Hab nur mal eine Frage: Hattest Du den Käfig komplett ausgeschrubbt und wieder neutralisiert? Ansonsten könntest Du vielleicht etwas "gebrauchtes" Einstreu von Deinem bisherigen Meeri nehmen udn die Kleine etwas damit abrubbeln (Kopf besser auslassen). Dann riecht sie ja nicht mehr ganz so unbekannt für das bisherige Meeri - und sie selber hat auch schonmal den "neuen" Geruch um die Nase. ;)
Aber wenn sie nicht aufeinander losstürzen ist das ja schon mal super!

LG, Liane

N

Nadll

Gast

AW: Neues Meersi

danke für den tipp!wenns in einer stunde nicht besser ist werde ich das mal versuchen!

Thema:

Neues Meersi

Neues Meersi - Ähnliche Themen

• Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama

Neu in der Fleecehaltung - Bald wieder Meeriemama: Hallöle und ein fröhliches Muig in die Runde! :p Ich plane mir wieder Meerschweinchen zuzulegen, nachdem ich meine 4er-Truppe letztes Jahr, durch...
  • Neues Weibchen zurückgeben?

Neues Weibchen zurückgeben?: Hey ihr Lieben, Ich habe vor 10 Tagen meinem Kastraten (17 Monate) ein neues Weibchen (13 Monate) dazugeholt, da die ursprüngliche Partnerin...
  • Neues Meeri/Vergesellschaftung

Neues Meeri/Vergesellschaftung: Hallo zusammen. Ich brauche dringende Hilfe. Halte seit 16 Jahren Meerschweine und hatte leider letzte Woche einen Todesfall. Mein 7 Monate alter...
  • Neu hier und Fragen über Fragen:-)

Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
  • neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!

neues Böckchen, Milben und noch unkastriert!: Hallo euch allen! Wie einige wissen, musste ich letzte Woche schweren Herzens meinen 5 Jahre alten Kastraten wegen Leukose auf die Rbw gehen...