Emanzenschwein !!!

Diskutiere Emanzenschwein !!! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu meinem "Emanzenschwein" Elise. Sie is ja eigentlich ne totaaal liebe und zutrauliche und nimmt neue...
T

Trudi234

Gast
Hi Leute,

ich hab mal eine Frage zu meinem "Emanzenschwein" Elise. Sie is ja eigentlich ne totaaal liebe und zutrauliche und nimmt neue Gesellschaft auch immer gerne an. Jetzt hatte die ganze Zeit mein kleiner Bock Willi bei den Mädels gesessen und ich habe ihn auch inflagranti mit Elise erwischt :fg:
Ich, schon voller Freude, dass es bald Nachwuchs gibt, lies ihn noch ne paar Tage bei den Mädels. Jetzt wird der arme kleine Willi, von Elise nur gejagt und gehetzt und gebissen. Selbst im großen Auslauf macht sie ihm hinterher. Hatte sowas noch nie, dass ne Weibersau auf einen Bock losgeht...woran könnte das liegen ???
 
18.08.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Emanzenschwein !!! . Dort wird jeder fündig!
J

Jana70

Gast

AW: Emanzenschwein !!!

Das möchte ich auch mal gern wissen. Unser Bock heißt übrigens auch Willi. *lach* Und so wie die Meeris in meiner Signatur sind sind sie auch chronologisch abgebildet. Und die Sau die öfters brommselt und versucht Willi oder auch mal Nicky zu besteigen ist Polly, die 2.-älteste. Und sie ist auch recht dominant, tritt schon mal zu wenn sich jemand bei ihr ankuscheln oder verstecken will.

Ist das noch festlegen der Rangordnung? Beißen tun sich unsere zum Glück nicht und ich hege noch die Hoffnung dass sich Willi durchsetzt wenn er ausgewachsen ist.
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6

AW: Emanzenschwein !!!

Hallo,

meine Lara ist ein Emanzenschwein- ganz eindeutig- aber so schlimm, dass ich meinen Kastraten nach zwei Tagen blutig gebissen aus dem Käfig nehmen musste ( er wohnt jetzt mit Queeny extra ).

Ich hab sie erst auf neutralem Boden zusammen gesetzt, da hat sie schon geklappert und ihn gejagt und im Käfig ging es dann richtig zur Sache...um Schlimmeres zu vermeiden, hab ich sie dann getrennt ( leider schon fast ein bißchen zu spät...).

Die Käfige stehen relativ nah aneinander und sobald Muffin nur rüberschaut, stellt Lara schon das Fell auf und klappert mit den Zähnen...keine Chance, Lara duldet außer ihrer Freundin Nici niemanden bei sich ...is halt so- hab sie trotzdem furchtbar lieb... :love:
 
Thema:

Emanzenschwein !!!