Danke Danke Disneymaus

Diskutiere Danke Danke Disneymaus im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Also heute war Disneymaus dann bei uns (Bruno, Schlafmützchen, Paulchen, Egon, Anke und mir) Gast. Sie ist ja so nett und versorgt unsere...
B

Brunos_Ole

Gast
Hallo!

Also heute war Disneymaus dann bei uns (Bruno, Schlafmützchen, Paulchen, Egon, Anke und mir) Gast.

Sie ist ja so nett und versorgt unsere Schweinchen, während wir 3 Tage in Italien sind. Sie war auch gleich so nett und hat den Schweinchen die Krallen geschnitten und die P.-Tasche sauber gemacht. Echt super dolle nett!!!! :top:

Weiter hat sie uns den Tip gegeben, dass doch Bruno und Schlafmütze eh viel zuviel qm haben in ihrem Luxusbungalow. Bruno und Schlafmütze waren gerne bereit das obere Stockwerk an Paulchen und Egon unterzuvermieten.

Somit sind dann nach ein paar Umbauarbeiten Paulchen und Egon in die Dachgeschosswohnung eingezogen.

Hier noch ein paar Bilder, die wir heute gemacht haben, während Disneymaus bei uns war:

Habe ich nicht ein tolles Sixpack? :)

"Jetzt muss aber auch bald mal gut sein, mit dem Anglotzen" ;-)

ACHTUNG!!! Das ist nicht jugendfrei!!!

"Ja!!! Ich habe mir den Bauch sauber gemacht!!! JA!!!"

"Ja ich wäre soooo gern ein Zuchtbock, wo sind denn hier die Frauen?"

Zum Fototermin mussten sich die 2 erstmal ihre Küche, ihr Bad und das Schlafzimmer ansehen, jetzt toben sie jedoch voller Freude im neuen Zuhause rum. :hüpf: :hüpf:

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Danke Danke Disneymaus . Dort wird jeder fündig!
D

Disneymaus

Gast

AW: Danke Danke Disneymaus

Uii was für süße Foto´s :)
Da fällt mir glatt auf, ich könnt ein wenig Sonne vertragen, bin ganz schön blass gegen die Schweine von Euch :D

Hab ich aber gerne gemacht, sind ja auch süß die 4 ;)
Toll das sie gleich ins neue Heim heute gezogen sind, so können sie jetzt nach herzenslust popcornen und rumtollen in ihrem neuen Paradies :)

E

Elli

Reaktionen
145

AW: Danke Danke Disneymaus

Hübsche Fotos! HAb ich ja gleich meiner Cherry gezeigt, die übrigens ähnliche Farbgebungen hat (zumindest hat sie auch so eine Farbe wie die unterm Bauch). Na da zeig ich die DAme mal :nuts:

Oder auch nicht... Irgendwie fügt der mir hier immer ein Bild ein, auf dem Cherry gar nicht zu sehen ist...

Egal, trotzdem tolle Schweinchen!

Freu mich auf mehr Fotos!

Thema:

Danke Danke Disneymaus

Danke Danke Disneymaus - Ähnliche Themen

• 3 J. Mädel und 2 M Mädel - Danke für Tipps

3 J. Mädel und 2 M Mädel - Danke für Tipps: Ich bin neu hier, aber nicht in der Haltung von Meeris...Ich lebe im Ausland (Afrika) und wir hatten bisher immer Meeris. Leider ist es hier nicht...
  • Langeweile bei MS: Nein Danke!!!

Langeweile bei MS: Nein Danke!!!: Hallo zusammen, was gebt Ihr Euren Meeries für ihre "Freizeitbeschäftigung"??? Manchmal kann man den Süßen mit Kleinigkeiten schon eine riesige...
  • Vielen Dank

Vielen Dank: Erstmal vielen Dank für eure Tipps. hatte ein Problem mit meinem Simba und der Vergesellschaftung. Ihr habt mir geraten ein Männchen dazu zu...
  • Danke für die vielen Tipps zur Kastration

Danke für die vielen Tipps zur Kastration: Hallo! So wir sind wieder wohlbehalten zuhause. Die beiden Herren waren schon nach 2 Stunden munter (hatte nach 2 Stunden mal anrufen sollen) und...
  • Es hat geklappt,Danke nochmal,für Eure Tips!

Es hat geklappt,Danke nochmal,für Eure Tips!: :slove2: wir haben nun die mädels alle zusammen. und,es klappt! klar zoffen sie sich auch,aber es bleibt im rahmen :hüpf: haben bachblüten...