Eigenbau in Arbeit

Diskutiere Eigenbau in Arbeit im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Wir haben vorgestern endlich das Material gekauft und gestern schon ein wenig gebaut (und natürlich stimmten gleich mal 2 Maße nicht und wir...
Herzdame

Herzdame

Reaktionen
85
Wir haben vorgestern endlich das Material gekauft und gestern schon ein wenig gebaut (und natürlich stimmten gleich mal 2 Maße nicht und wir hatten vergessen ne Luke einzubauen . . .),
aber wir werden uns steigern!

Werde bald mal die Fotos hochladen (bevor ich hier gekillt werde)

LG
Mel

29.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Eigenbau in Arbeit . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183

AW: Eigenbau in Arbeit

Oh ja das kenne ich von meinem lezten Eiganbau. Ich arbeite allerdings seit Montag an meinem Neuen Gorm Eigenbau und hier läuft bis jetzt alles ziehmlich spitze. Ausser natürlich das mein Zimmer einer Baustelle gleicht und ich heute nacht zwischen Sägespännen geschlafen habe aber sonst. Wenn es sonst nihct ist

Herzdame

Herzdame

Reaktionen
85

AW: Eigenbau in Arbeit

*g*

Morgen (spätestens übermorgen) werden wir fertig, dann könnt ihr das "Kunstwerk" bestaunen.

Wir hatten nich so viel Platz in der Höhe, deshalb ist die 2. Etage nur 32cm hoch und es ist ziemlich duster. Sollen wirs so lassen (Höhlen-Feeling), oder sollen wir noch Lampen einbauen? Was nimmt man denn da für Lampen (innen seitlich angebracht)?

LG
Mel

Thema:

Eigenbau in Arbeit

Eigenbau in Arbeit - Ähnliche Themen

• Chaos im Käfig! Step by step..

Chaos im Käfig! Step by step..: Hallo meine lieben Meerschwein-Freunde, die meisten werden den Trubel, der in meinem Käfig geherrscht hat sicherlich unter "Chaos im Käfig...
  • Eigenbau in Arbeit

Eigenbau in Arbeit: Also ich war gerade bei Ikea und habe schonmal schön eingekauft. Habe 2 x das Gorm Regal in 0,77x0,51 und dann habe ich mir noch überlegt...
  • Essbare Begrünung im Innengehege

Essbare Begrünung im Innengehege: Hi. Die neuen Mitbewohner sollen es im Eigenbau ja auch schön haben, daher frage ich mich, ob es irgendwie geht, das Gehege mit essbaren Pflanzen...
  • Ideen für Eigenbau und Co

Ideen für Eigenbau und Co: Ich bin eben, beim lustigen Serven durchs Netz, während ich meinen Morgenkaffee schlürfe, auf folgende Seite gestossen: Herzlich Willkommen bei...
  • Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?

Frage zur Eigenbaugröße, 2 oder 3 Schweine?: Hallo liebe Meerschweinchen-Profis, zunächst kurz vorab - ich habe mich gerade hier angemeldet, nachdem ich gefühlt Stunden schon durch die...