Zeigt her eure Eigenbauten

Diskutiere Zeigt her eure Eigenbauten im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin gerade am Überlegen, meinen Vater zu fragen, ob wir einen Eigenbau anfertigen können. Habe auch schon eine Skizze angefertigt, da der...
E

Elli

Reaktionen
145
Ich bin gerade am Überlegen, meinen Vater zu fragen, ob wir einen Eigenbau anfertigen können. Habe auch schon eine Skizze angefertigt, da der Eigenbau im Gartenhaus an der Wand befestigt werden müsste und auf der einen Seite ein kleines Stück des einen Nini-Käfigs stehen würde. Aber das würde rein theoretisch passen, unser Gartenhaus ist nicht ganz so groß (daher müsste er ein kleines Stück über den anderen Käfigen hängen). :)

Meine Idee gefällt mir aber gut, doch bevor ich den Herrn Papa frage, sollte ich mir ja auch Gedanken darüber machen, wie man die Öffnungen vorne konstruiert.

Ich habe hier schon ein wirklich schöne Eigenbauten gesehen und wollte jetzt mal fragen, ob ihr nicht mal hier Fotos davon zeigen könnt??? Das wäre wirklich sehr nett von euch, denn ich weiß noch gar nicht genau, wie man das machen könnte und möchte paar Ideen sammeln :hand: ! Und wie gesagt, ihr habt so schöne Eigenbauten, doch finde ich zur Zeit keine passende Seite dazu...

Dann auch noch die Frage: Wie habt ihr den Boden Pipi-sicher gemacht?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

LG Elli :wavey:

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zeigt her eure Eigenbauten . Dort wird jeder fündig!
bibi18.4

bibi18.4

Reaktionen
20

AW: Zeigt her eure Eigenbauten

Hallo!

Hier ist meiner

In den oberen zwei Etagen wohnen meine vier meeris. Die untere Etage wird von meinen zwei Kaninchen benutzt. Sie haben ein Freilaufgitter als Begrenzung, wenn ich nicht da bin.

Pipisicher habe ich es mit PVC gemacht. Dann kann man gut mal "durchwischen".

LG bianka

T

Teddyauge

Gast

unter meienr E- Mail findest du mein Eigenbau.........Sie mögen eine Große Grundfläche, um gut toben zu können.

D

Dari

Gast

Das ist meiner

und unten drunter steht die Senioren WG

B

Biene_1976

Gast

Hallo, hier ist unser Eigenbau. Darin leben 4 Schweinis, je zu zweit!!!

E

Elli

Reaktionen
145

@ all:

WOW! Ihr habt ja tolle Eigenbauten!!! Danke für die Bilder (und den anderen Thread dazu), einfach beeindruckend. :) Hoffentlich kann ich meinen Vater überzeugen, ich möchte auch so was schönes für meine Meeris haben. Sind ja "nur" drei Schweinchen, aber trotzdem...

Was kostet PVC denn so und wie teuer waren eure Eigenbauten so grob berechnet???

Danke nochmal für die Bilder *freu*!

LG Elli

Thema:

Zeigt her eure Eigenbauten

Zeigt her eure Eigenbauten - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Eigenbauten!

Zeigt her eure Eigenbauten!: Ich plane in nächster Zeit meinen ersten Eigenbau *schlotter* weil ich jetzt eindlich ein bisschen mehr Platz habe! Hab mit der Such-Funktion...
  • Zweijähriger Kastrat zeigt extremes "Leckverhalten" (Ursache?)

Zweijähriger Kastrat zeigt extremes "Leckverhalten" (Ursache?): Hallo, mein 2jähriger Kastrat hat ein wirklich extremes "Leckverhalten". Sobald man ihm die Hand hinhält, kommt er angedackelt und leckt wie...
  • Zeigt her eure 140 und 150 KÄFIGE

Zeigt her eure 140 und 150 KÄFIGE: Ich würde gerne eure KÄFIGE sehen in dem Massen 140 und 150 (größere falls es das gibt natürlich auch) Ich würde gerne wissen -Welche Marke...
  • Zeigt her eure Kaufaussenställe

Zeigt her eure Kaufaussenställe: Na was ich will, steht ja schon oben. Ich würde gerne mal eure KAUFausstenställe sehen. Ggf auch mit Preis und woher er kommt.
  • [B]Zeigt her euere Winterställe/Außenställe[/B]

[B]Zeigt her euere Winterställe/Außenställe[/B]: hallo habe hier viele bilder von ställen gesehen, mich würde es aber doch sehr interessieren wie euere ställe aussehen die auch im winter ...