Fragen zu Name und Gewicht

Diskutiere Fragen zu Name und Gewicht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; hallo an alle. ich habe 2. relativ wichtige Fragen. 1. habt ihr schöne, ausergewöhnliche Jungens namen? (für Meeris natürlich) der...
J

Jinny

Gast
hallo an alle.

ich habe 2. relativ wichtige Fragen.

1. habt ihr schöne, ausergewöhnliche Jungens namen? (für Meeris natürlich)
der anfangsbuchstabe ist egal.
Sie sollten nicht so häufig sein wie: charly oder so. danke !

2. was ist das "ideal" bzw. midest Gewicht bei Meeris mit 5 1/2 Wochen?

bitte helft mir, danke danke jinny

29.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fragen zu Name und Gewicht . Dort wird jeder fündig!
S

Simone Kl

Gast

AW: Fragen zu Name und Gewicht

Hallo Jinny!

Schöne Namen findest Du unter "Service und Dienstleistungen". Dort gibt es eine Namensliste.

Mein Yester hatte z. B. mit 4 Wochen ein Gewicht von 300 Gramm. Also, ab 300 Gramm sollte es schon gehen.

I

IniBlue

Gast

Hallo.

Ich finde Titus einen guten und aussergewöhnlichen Namen für einen Bock.

Naja zu Deiner Gewichtsfrage gibt es keine 100%ige Antwort.
Ich habe z.B. einen Bock, der hat in dem Alter nicht ganz 300g gewogen und einen der wog da schon 430g. Beide sind heute schöne große Kerle.

LG
Ini

C

Celi

Gast

Also, mir gefallen ja immer Namen aus der griechischen oder römischen Mythologie oder auch aus der germanischen: Hektor, Poseidon, Achilles (gr.); Cäsar, Nero, Romulus (rö.); Wotan, Odin (ger.).
Hilft dir das?

LG
Andrea

J

Jinny

Gast

ja, danke. mir hilft alles :p
ich habe mich für Jerry und Cäsar entschieden.
(beide meerlis werden allerdings abgegeben:runzl: )
Cäsar hat einen bestimmten Grund. Sonst hieße er bestimmt nicht so:p Jerry gefällt mir sehr gut!
Danke für eure hilfe°!

B

Bine27

Gast

Ich würde ja Vitali und Vladimir nehmen ;)

Thema:

Fragen zu Name und Gewicht

Fragen zu Name und Gewicht - Ähnliche Themen

• Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht

Ändern von Namen und Frage zum Nachtlicht: Hallo! Bin seit heute stolze Besitzerin zwei Meerschweinbrüder. Diese sind ca. 2,5 Jahre alt. Leider gefallen mir die Namen der beiden gar nicht...
  • ich habe eine frage zu den namen an euch????

ich habe eine frage zu den namen an euch????: Hey ich habe ein rostbraunes meerschweinchen und haben keine ahnung wie ich es nennen könte habt ihr viellicht eine idee würde mich sehr darüber...
  • namen-frage

namen-frage: hey.. ich hab mir gestern ein neues schweinchen zugelegt... das ist sie: sie ist ein junges sheltie-mädchen beim züchter heißt sie: QUIRINA...
  • Frage an „Käufer“ zu Markierungen

Frage an „Käufer“ zu Markierungen: Hallöchen! Mir stehen einige Würfe bevor, bei denen die Jungtiere möglicherweise einander sehr ähnlich sehen werden. Ich habe mich intensiv mit...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...