Frage zur Rasse!

Diskutiere Frage zur Rasse! im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; ich habe drei ganz süße schweinchen zu hause! eine meiner mäuse is ein ganz hübsches schildplatt GH und die anderen hab ich bekommen mit der...
S

Sandy-Sasu

Gast
ich habe drei ganz süße schweinchen zu hause!
eine meiner mäuse is ein ganz hübsches schildplatt GH und die anderen hab ich bekommen mit der aussage es seinen einmal ein sheltie,meine josephine, und einmal ein rex,meine kleine curly.

jetzt hab ich da mal zwei fragen(sorry,ich kenn mich mit rassen im grunde fast gar nich aus...interessiert mich nich wirklich...is nur mittlerweile eine ziemlich riesige neugier :fg: )

wie unterscheidet man ein rex-schweinchen von einem US-Teddy?
und ich würde euch unheimlich gern ma ein bild von meine josy zeigen,weil ich mal nach shelties geguckt hab und sie mit sicherheit keines ist.da wollt ich euch mal fragen was ihr denkt!

PROBLEM:wie stell ich hier die fotos meiner babys rein,ich bekomms einfach nich gebacken!

muss jetzt leider gleich gehen,aber wenn ihr mir da weiter helfen könnt wär ich echt gaaaaaaaanz arg dankbar!! :top:

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zur Rasse! . Dort wird jeder fündig!
O

oerleninchen

Gast

AW: Frage zur Rasse!

rex=gekräuseltes bauchhaar, us-teddy=glattes bauchhaar

S

Sandy-Sasu

Gast

AW: Frage zur Rasse!

na dann is meine curly ein rex-schnuckelchen!!! :)

vielen lieben dank!!! :bussi:

Thema:

Frage zur Rasse!

Frage zur Rasse! - Ähnliche Themen

• Was ist das nur?! xD Frage zu Rasse und Farbe

Was ist das nur?! xD Frage zu Rasse und Farbe: Hallo. Das hier ist der kleine Theodor. Er ist aus einem zooladen als Rosette verkauft worden.. Jaa am Anfang hätte man das glauben können aber...
  • frage zur farbe und rasse (mix)

frage zur farbe und rasse (mix): habe hier zwei meeris, eins in himalaya, scheinbar sheltie und ein fast komplett schwarzes meeri mit weiss und teilweise braunen, längeren aber...
  • Auch ne Frage zur Rasse ^^

Auch ne Frage zur Rasse ^^: ...Da mein Haarwuchsthread wohl keine Freunde findet (:D) frag ich einfach mal so kurz und knackig was für eine Rasse Coco sein könnte..? Bzw...
  • Frage zur Rasse

Frage zur Rasse: Hallo. Ich wollte mal fragen, ob meine Tessy auf dem Bild, welches unten folgt, eventuell ein Teddy ist? Hier die Linke im Bild. Liebe Grüße...
  • Frage zu Rasse und Farbe

Frage zu Rasse und Farbe: Meine Tina Evilina ist ein wilder Rassemix, aber ich hätte mal Interesse, was da wohl alles drin sein köönt. Man hatte mir CH-Teddy und Merino...