Endlich einen Eigenbau

Diskutiere Endlich einen Eigenbau im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Ich habe es endlich geschafft einen Stall für meine Meeris zu bauen. Der Grundgerüst besteht aus 2 Ikea-Regalen der Gorm Serien. Es gibt...
M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Ich habe es endlich geschafft einen Stall für meine Meeris zu bauen.

Der Grundgerüst besteht aus 2 Ikea-Regalen der Gorm Serien.

Es gibt 4 Ebenen. Jede Ebene ist 150cm x 51cm x 35cm.

Hier ein Bild (Die untersten 2 Etagen sind noch nicht ganz fertig.):

Hier noch ein Foto von den obersten Etagen:

Die Etagen sind nicht miteinander vebunden, damit ich die Möglichkeit habe, meinen unkastrieren Bock von den Weibchen zu trennen. Meine Lucy war nämlich erst trächtig und meine Wuschel ist es noch. Möchte den Bock dann mit 2 seiner Söhne zusammensetzen.

Und hier noch ein Bild vom Freilaufgehege im Wohnzimmer:

Gruß
Sarah

29.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Endlich einen Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
M

moonlight041

Reaktionen
63

AW: Endlich einen Eigenbau

Hallo!

Würde gerne eure Meinung zu meinem Eigenbau hören. Ist das ok, wenn ich 2-3 Meerlis auf einer Etage halte?

Gruß
Sarah

C

Chrys

Gast

...

@Sarah: Erst mal - sieht toll aus, Dein Eigenbau:D

Klar ist es ok, wenn Du pro Etage zwei bis drei Schweinchen hältst;) Einen Auslauf haben sie außerdem auch noch, ist doch alles fein:D

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo Chryssantis!

Danke für dein Lob. Dann kann der nächste Meeri-Nachwuchs ja kommen :D .

Gruß
Sarah

F

Franzi

Gast

Hallo,
ich würde aber nur 3 Meerschweinchen pro Etage halten, wenn du ihnen jeden Tag Auslauf geben kannst. Weil es sonst ein bisschen eng wird!
lg
Franziska

J

JanaS

Gast

Wieviele Schweinchen sollen denn in dem Eigenbau wohnen?

M

moonlight041

Reaktionen
63

Hallo!

Täglichen Auslauf gebe ich ihnen im Freilaufgehege im Wohnzimmer (siehe Foto).
Ganz sicher weiß ich das noch nicht. Habe zur Zeit 4 Erwachsene und 4 Babys. Eine Sau bekommt in den nächsten Tagen ihre Jungen. Insgesamt werden es dann ca. 10 Meeris sein.

Gruß
Sarah

Thema:

Endlich einen Eigenbau

Endlich einen Eigenbau - Ähnliche Themen

• Mein endlich bewohnter Eigenbau m. Fotos

Mein endlich bewohnter Eigenbau m. Fotos: Huhu hier mal 2 fotos von meinem eigenbau der nun endlich bewohnt ist. LG Vicky Mehr Fotos auf meiner Hp unter Meine Haltung!
  • Eigenbau endlich fertig =)

Eigenbau endlich fertig =): HuHu Ihrs =) mein eigenbau ist endlich fertig =) ich freu mich so =) -malfotozeig- so nu kommentare =) hehe ich hab noch ein kleines...
  • mein eigenbau ist endlich fertig *stolz*

mein eigenbau ist endlich fertig *stolz*: hier 2 leider ziemlich dunkle bilder von meinem eigenbau. ich hab vier gorms von ikea zusammengezimmert. da wohnen jetzt 5 mädels und 3 jungs...
  • Mein Eigenbau ist auch endlich fertig :)

Mein Eigenbau ist auch endlich fertig :): Hallo zusammen! Nach ewiger Planung haben wir es nun endlich geschafft : Der neue Käfig ist fertig :) Mit der tatkräftigen Hilfe von meiner WG und...
  • Eigenbau endlich fertig

Eigenbau endlich fertig: Hi, so heute ist nun endlich nach mehrstündiger Schwerstarbeit mein Eigenbau im Gartenhaus fertig geworden:D. So fing das ganze vor langer Zeit...