Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Diskutiere Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Rosi's Alter konnte man nur schätzen. Rosi kam vor 3 Jahren mit ihren Freund Sir Henry zu uns, da war sie etwa 3 oder 4 Jahre alt war und...
B

Bambi

Gast
Hallo

Rosi's Alter konnte man nur schätzen.
Rosi kam vor 3 Jahren mit ihren Freund Sir Henry zu uns, da war sie etwa 3 oder 4 Jahre alt war und ich selber hatte sie auch 3 Jahre, also war sie ungefähr 6 oder 7 Jahre alt.
Da ich heute mittag kein Auto hatte, die Nachbarn nicht da waren und ich meine TÄ auch nicht erreichen konnte habe ich mich zu Fuß auf den Weg zu einer TÄ hier im Ort gemacht. :mist:
Rosi schnappte nach Luft und ich wußte das nur eine Lösung in betracht kam, wir mußten sie einschläfern lassen.
Das Herz und die Lunge machten plötzlich schlapp.

Rosi, alte Dame, ich hoffe das du gut auf der RBW angekommen bist und deinen alten Freund Sir Henry, mit dem du damals hier eingezogen bist, schon gefunden hast. Jetzt seit ihr wieder zusammen.
Machs gut Rosi, auch lieb Rosinchen genannt.
Die Damengruppe die du angeführt hast wird dich auch vermissen.
Ich hab dich lieb.

 
05.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden. . Dort wird jeder fündig!
S

susu

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

*dich mal drück*

*mitfühlende Grüße suse
 
S

Sleepy

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

das tut mir wirklich leid,ein abschied ist nie leicht *tröst*
 
E

Evi

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Liebe Claudia,

lass Dich mal ganz lieb drücken. :troest: :troest:

Rosi war eine ganz Süße und sie hatte eine schöne Zeit bei Dir. Jetzt hat sie bestimmt ihren Sir Henry gefunden und gemeinsam toben sie durch saftiges Gras und schlagen sich den Bauch mit Löwenzahn voll.
 
J

Jessy

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

hi,

so eine süße...
es tut mir leid.
 
U

Ulli

Beiträge
1.093
Reaktionen
0

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Liebe Claudia,

fühl Dich einfach mal gedrückt. Selbst wenn das hohe Alter eines Schweinchen es etwas leichtermachen kann, den Tod zu akzeptieren, kann der Abschied doch unendlich weh tun!

Wenigstens konnte sie die letzte 3 Jahre bei Dir richtig genießen!

: :troest:

Traurige Grüße von
 
J

Jutta

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

hallo claudia

ohh das tut mir aufrecht leid.
lass dich mal trösten :troest:

sie hat aber ein schönes alter erreicht und ich bin immer wieder froh zu lesen, dass jemend sein inneres überwindet und im sinne des tieres handelt und es gehen lässt...

sie wird es dir nun danken, dass sie dort bei den vielen anderen auf der RBW nun glücklich sein kann...

danke noch für deine anteilnahme bei ziskas tod.:bussi:

tröstende grüße jutta

p.s.
im moment gehen wieder viele über die RBB...
 
A

Alex_DeNe

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

:troest: Das tut mir sehr leid
 
B

Bambi

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Hallo

Ich danke euch für die lieben Worte.
Rosi wird es jetzt gut gehn, davon bin ich überzeugt.
im moment gehen wieder viele über die RBB...
Ja Jutta, da hast du recht.
Im moment ist wieder ganz schlimm.
Man weiß da meist nie so richtig was man sagen soll.:runzl:
 
Z

Zwirbeli

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Fühl dich gedrückt!

Pass auf dich auf!!!
 
Y

Yvonne

Gast

AW: Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Liebe Claudia

Auch mir tut es sehr leid, dass deine herzige Rosi nicht mehr da ist. Bei dir durfte sie aber noch eine tolle Zeit verbringen, wo sie sehr geliebt wurde.

Ein Abschied tut in der Tat immer sehr weh, fühle dich umarmt. Wir denken an dich.

Tröstende Grüsse von Yvonne
 
Thema:

Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden.

Unsere älteste Dame Rosi mußte heute erlöst werden. - Ähnliche Themen

  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

    Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Unsere Alte Tapsy hat uns nun verlassen...

    Unsere Alte Tapsy hat uns nun verlassen...: ...............es hört hier momentan einfach nicht auf! *heul* Unsere alte Tapsy hat uns heute verlassen und wir vermissen sie nun ganz...
  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Unsere Mona-Lisa

    Unsere Mona-Lisa: Mona-Lisa, eines der ersten Schweinchen, die wir bekommen hatten, ist nun leider auf der Regenbogenwiese. Vor 5 Jahren haben wir sie aus dem...
  • Ähnliche Themen
  • Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle

    Unsere zwei alten Damen von der Tankstelle: Eigentlich drei Damen von der Tankstelle, Pünktchen ist jetzt die letzte meiner ursprünglichen Schweinetruppe die ich mit in die Ehe gebracht...
  • Unsere Alte Tapsy hat uns nun verlassen...

    Unsere Alte Tapsy hat uns nun verlassen...: ...............es hört hier momentan einfach nicht auf! *heul* Unsere alte Tapsy hat uns heute verlassen und wir vermissen sie nun ganz...
  • Unsere Regenbogenschweinchen 2018

    Unsere Regenbogenschweinchen 2018: Liebe Meerschweinchenfreunde und -freundinnen, heute am Ewigkeitssonntag möchte ich die Forums-Tradition der letzten Jahre fortführen, einen...
  • Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  • Unsere Mona-Lisa

    Unsere Mona-Lisa: Mona-Lisa, eines der ersten Schweinchen, die wir bekommen hatten, ist nun leider auf der Regenbogenwiese. Vor 5 Jahren haben wir sie aus dem...