Sers grüzi und hallo

Diskutiere Sers grüzi und hallo im Vorstellung Forum im Bereich Community; Sers Ich bin die neue und komme jetzt öfters. Ich bin Tierarzthelferin in Ausbildung macht mir sehr viel spass. Bin zur Zeit 21 Jahre Ich halte...
O

ossi001

Gast
Sers

Ich bin die neue und komme jetzt öfters.
Ich bin Tierarzthelferin in Ausbildung macht mir sehr viel spass.
Bin zur Zeit 21 Jahre
Ich halte zur Zeit 5 Meeris 3 Böcke und 2 weiber, einen 2 Jährigen grünen Leguan Namens Casper und eine Sib. Husky Hündin.

Ja ansonsten angagiere ich mich gerne aktiv im Tierschutz suche für Bekannte Tiere , helfe bei vermittlungen und nehme auch gerne hier und da mal nen Meerwutz weibchen auf.

03.02.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sers grüzi und hallo . Dort wird jeder fündig!
Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

AW: Sers grüzi und hallo

Willkommen! :winke:

Ich bewerbe mich gerade als Tierarzthelferin. Erzähl mal von deiner Ausbildung, wenn du magst. :)

O

ossi001

Gast

mh

es ist stressig.
man muss sehr viel ab können was ellend an geht man muß sich zurück halten was manche sachen an geht wie haltung von kleintieren usw.
Jeder tag ist anderst.
Man muss gut zu packen können und auch schon mal einen Hund von 50kg alleine tragen können.
Das wichtigste man muss jeden geruch ab können und darf sich nicht eckeln wen mal ein kleintier kommt was voller maden ist oder voll vereitert.
Man muss blut sehen können man darf sich nicht vor exkrementen eckeln.
Und der tot ist der tägliche alltag.
UNd man muss sich gewiss sein das man eher selten die möglichleit hat auch in diesem beruf weiter zu arbeiten.
Und man besucht eine extra schule zu der normalen schule.

Wenn du fragen hast frag nur !!

Sanne1

Sanne1

Reaktionen
1

Herzlich Willkommen ;)

M

Minimaus08

Gast

Huhu ossi001...
Herzlich Willkommen....
Hoffe du hast viiiieeeeelll Spaß hier...

LG
Janine

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Danke, daß du mir was über deine Ausbildung geschrieben hast! :)

O

ossi001

Gast

Danke Danke.

habe ich doch gern gemacht.

Thema:

Sers grüzi und hallo

Sers grüzi und hallo - Ähnliche Themen

• Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Mein Name ist Tom und ich komme aus der schönen Schweizer Hauptstadt Bern. Ich bin 43-jährig und habe seit ich ein Kind war...
  • Hallo.grüss gott,Grüezi!

Hallo.grüss gott,Grüezi!: Bin das Engelslicht u. möchte mich auch mal Vorstellen. Bin durch Zufall auf das Forum gestossen . Bin 33 Lenze wohne in der Schweiz,verheiratet...