Kleine Weihnachtsgeschichte

Diskutiere Kleine Weihnachtsgeschichte im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich weiß, dass ich noch was früh dran bin aber ich wollte es einfach mal zeigen :D Die Fotos sind zwar manchmal dunkel und etwas unscharf, eins...
P

Pauline

Gast
Ich weiß, dass ich noch was früh dran bin aber ich wollte es einfach mal zeigen :D
Die Fotos sind zwar manchmal dunkel und etwas unscharf, eins ist sogar nicht richtigherum, aber ich hoffe es gefällt euch.


An Heiligabend herrschte im Haus der Familie Mümmelklug reges treiben.



Die Mutter Pauline backte Plätzchen,


schmückte das Weihnachtszimmer


und packte geschenke ein.


Vater Merli jedoch, der wie immer die Ruhe selbst war, las gemütlich seine Zeitung und schien von der hecktick im Haus, wie jedes Jahr, nichts mitzubekommen.


Tochter Puki sah die Keksdose oben auf dem Schrank stehen und suchte nach etwas wie sie diese erreichen konnte. Da fiel ihr Blick auf die Bücher ihres Vaters...


Flink schob sie die Bücher an den Schrank heran


und kletterte hinauf.


Doch wie jedes Jahr konnte sie die Keksdose nicht erreichen, lag es nun daran, dass sie nicht so hoch springen konnte, oder dass ihr Vater zu wenige Bücher besaß......


Da kehrte sie doch lieber zu ihrem Spielball zurück.


Spät am Abend wahr es dann so weit, Puki und Merlin warteten schon, fein herausgeputzt, sehr Ungeduldig auf die Bescheerung,


bis dann Pauline endlich das Glöckchen läutete.


Alle stürmten ungeduldig ins Zimmer, Sangen " Oh Löwenzahnblatt" und packten dann die Geschenke aus.


Vater Merlin bekam ein neues Buch, und Puki dachte fröhlich bei sich: "Wenn er auch noch zum Geburtstag so ein Dickes Buch bekommt, dann erreiche ich vielleicht nächstes Jahr die Keksose...".


Es wurde noch ein Schönes Weihnachtsfest, so wie jedes Jahr...
ENDE
 
27.11.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Weihnachtsgeschichte . Dort wird jeder fündig!
M

Monica

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

hihi:einv: :D
Spitze:)!!
Eine richtig schöne Geschichte und auch tolle Bilder ;)
 
B

Bambi

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Oh herrlich.:D

Das war ne schöne Weihnachtsgeschichte.
Hat mir Spass gemacht zu lesen.:D
Süße Schweinis.;)
 
P

Pauline

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Danke *ganzstolzbinundrotwerd*
Die Schweinchen haben aber auch dieses mal recht gu stillgehalten, na ich hab sie ja auch mit Chikoré bestochen *g*
 
L

Libertina

Rosetten-Fan =)
Beiträge
5.371
Reaktionen
224

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Da hast du dir aber was süßes einfallen lassen... :)

Klasse, gefällt mir! :einv:
 
L

Laura

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

oh das ist ja süss gemacht vor allem so süsse schweinis!!!
ich glaub meine würden da immer wegflitzen...

Lg, Laura
 
C

Chrys

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

...

:top: einfach klasse!!!
 
N

Nini

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Das hast du ja super gemacht!!!!!!!!!!!!!:rofl: :top:

Die Schnuten der Schweinchen bei den ersten zwei Bilder......:D Echt der HAMMER!!!

Liebe Grüße, Nele
 
D

dixi

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Total süss deine Geschichte :einv:
 
A

Athaliá

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Nicht schlecht :top: :D


LG Teresa
 
Gypsi

Gypsi

Beiträge
927
Reaktionen
0

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

super niedliche Geschichte und natürlich auch goldige Schweine :top:

"Oh Löwenzahnblatt" würde ich gerne mal hören :D

Gruß
Gypsi
 
K

Klara

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

wie süüüüsssss! :ohnmacht: Die Geschichte und die Bilder dazu sind einfach bezaubernd und goldig *schmelz dahin* Echt super gemacht! :einv:

LG
Ulla
 
S

Schwarzie

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

Süße Geschichte mit hübschen HAuptdarstellern!

Aber Paulines Blick sagt ja deutlich: "Schiet Hausarbeit! Nächstes Jahr sollen die sich ne andere dumme für den Job holen!"
Damit denkt sie ungefähr das, was ich immer am Ofen der Weihnachtsgans denke...

;)

Liebe Grüße
Kirsten
 
G

gleixi

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

:einv: Also ich finde diese Geschichte einfach SUPER!!!!!!

Die Idee ist echt süß!
Und die Fotos sind echt zum neidisch werden *ggggg*

Toll! :D
 
P

Pauline

Gast

AW: Kleine Weihnachtsgeschichte

:nuts: Danke danke, *rotwerdundschnelldenrückenzuwend* :D
 
Thema:

Kleine Weihnachtsgeschichte

Kleine Weihnachtsgeschichte - Ähnliche Themen

  • Mein kleiner Zoo und ich

    Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

    neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

    Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

    Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon

    Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich und uns gerne vorstellen. In meinem Haushalt leben 3 Katzen. kleiner ist 5 Jahre jung,hat eine...
  • Ähnliche Themen
  • Mein kleiner Zoo und ich

    Mein kleiner Zoo und ich: Hallo an alle Mitglieder, Ich heisse Katja und liebe Tiere. Ich möchte mich gerne mit anderen gleichgesinnten Leuten austauschen... Ich habe zwei...
  • neu hier und direkt 'ne Frage

    neu hier und direkt 'ne Frage: Ich werde bald in meine erste eigene Wohnung, in einer 'fremden' Stadt, ziehen und habe Angst mich dort vielleicht allein zu fühlen, aus diesem...
  • Unser kleiner Zoo

    Unser kleiner Zoo: Hallo alle miteinander. Ich bin die Kathi und komme aus dem wunderschönen Goldwörth in Oberösterreich. Wir besitzen einige Exoten und auch ein...
  • Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor

    Eine kleine Zwerghamster Dame stellt sich vor: Huhu,:) mein Name ist Mirabella und ich wohne seit kurzem bei meiner KG. Ich bin eine kleine sehr wilde Roborowski Zwerghamsterdame und liebe es...
  • Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon

    Michael, Kleiner,Tiger und Napoleon: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich und uns gerne vorstellen. In meinem Haushalt leben 3 Katzen. kleiner ist 5 Jahre jung,hat eine...