Tierklinik Simmering in Wien

Diskutiere Tierklinik Simmering in Wien im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo :winke: Ich hab mal eine Frage an die Wiener unter euch. Eigentlich bin ich ja aus dem Burgenland, allerdings werde ich wohl demnächst...
F

Fabsi&Co

Gast
Hallo :winke:

Ich hab mal eine Frage an die Wiener unter euch. Eigentlich bin ich ja aus dem Burgenland, allerdings werde ich wohl demnächst nach Wien ziehen und hab jetzt im Laufe meiner Rechereche im Netz folgende Tierklinik ausgemacht:

Tierklinik Simmering

Meine Frage ist - kennt die jemand? Weiß wer was drüber? Sind die ok?????

Schon jetzt danke für die Auskunft :D

12.06.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tierklinik Simmering in Wien . Dort wird jeder fündig!
B

BeeBee

Gast

AW: Tierklinik Simmering in Wien

Ja, sind sie!

Ich bin dort Stammgast (hab ein Zahnschwein) und die sind echt supernett und kompetent. Kann ich nur empfehlen!

Allerdings würde ich nicht in die (eher überfüllte) Ambulanz gehen, sondern vorher telefonisch einen Termin ausmachen (das kann durchaus auch am Freitag sein). Bei besonders schwierigen Fällen frag nach Dr. König, das ist die Schweinchen-Spezialistin.

Ich wohne übrigens in NÖ und fahre trotzdem alle 2 Wochen dorthin.

F

Fabsi&Co

Gast

Super danke :D - du hast mir wirklich sehr geholfen. Jetzt habe ich zumindest diese Sorge weniger, denn ich muss 1x im Quartal zum Nägelschneiden mit meinen Jungs und unser Tierarzt war uns halt sehr ans Herz gewachsen, weil er die zwei damals aufgenommen hat, als man sie umbringen wollte :ungl:

S

Schmolle

Gast

Ich fahre auch immer dorthin, wenn ein größeres Problem anliegt. Die sind einfach super und die Schweinchen haben viel weniger Angst als bei anderen Tierärzten, weil die Mitarbeiter einfach so ruhig sind. Kann ich auch nur empfehlen! :top:

Thema:

Tierklinik Simmering in Wien

Tierklinik Simmering in Wien - Ähnliche Themen

• Wunde im Gesicht Tierklinik ?

Wunde im Gesicht Tierklinik ?: Hallo, Lucky und Beans haben sich vor ein paar Tagen ganz schön gefetzt. Lucky hat ein paar Bisse in Gesicht abbekommen. Sah nicht so schlimm aus...
  • Besuch in Tierklinik

Besuch in Tierklinik: Seit gestern frisst mein Kastrat, Benny (4 Jahre) nicht mehr richtig (etwas Gras, mehr nicht, darauf kaut er rum wie Kaugummi) wog auch nur noch...
  • Tierklinik Neandertal bei Zahnproblemen

Tierklinik Neandertal bei Zahnproblemen: Hallo, war jemand von euch schon mal wegen Zahnproblemen in der Tierklinik Neandertal (bzw bei der Tierärztin Dr. Pia Rittmann, die dort auf...
  • Tierklinik Bockenheim Frankfurt

Tierklinik Bockenheim Frankfurt: Hallo, Kennt jemand oben genannte Tierklinik? Ich suche einen neuen Tierarzt, zu dem ich gehen kann, wenn ich arbeiten muss. Wenn die TK gut...
  • Zahnbehandlung... Schweigarts oder Tierklinik Menzel - Tipps?

Zahnbehandlung... Schweigarts oder Tierklinik Menzel - Tipps?: Hallo ihr Lieben :) Ich war bis Freitag im Urlaub und gestern habe ich meine Schweinies aus der Urlaubsbetreuung abgeholt. Eines meiner...