Freudige Überraschung

Diskutiere Freudige Überraschung im Vorstellung Forum im Bereich Community; Das war vielleicht eine Überraschung gestern. Ich komme gestern vom Urlaub nach Hause und schaue gleich nach, ob bei den Schweinchen alles in...
R

Ricardo

Gast
Das war vielleicht eine Überraschung gestern. Ich komme gestern vom Urlaub nach Hause und schaue gleich nach, ob bei den Schweinchen alles in Ordnung ist. Ich sehe also in die Käfige. Dann gehe ich zum Weiberkäfig und zähle nach, ob es allen gut geht. Goldie, ja, Locke, ja, Flocke, ja, das noch Namenlose, ja, und dann... zwei weitere! :hmm:

Ich schaue nochmal hin. Tatsächlich, da sind zwei kleine Meerschweinchenbabys!!!

Sie müssen in den letzten vier Tagen geboren worden sein und ich habe damit überhaupt nicht gerechnet.

Das sieht jetzt sehr lustig aus. Zwei Erwachsene Schweinchen, zwei "pubertäre" Schweinchen, und zwei "Kleinkinder"-Schweinchen. :D

12.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Freudige Überraschung . Dort wird jeder fündig!
S

Stuard

Reaktionen
183

AW: Freudige Überraschung

Billllllllllddddddddeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

R

Ricardo

Gast

AW: Freudige Überraschung

Also, es gelang mir gerade eben, ein paar Bilder der kleinen zu machen. Hier sind die Bilder:

Das Schweinchen auf dem zweiten Bild hat, wie man sehen kann, einen Hintern in einer Mischfarbe, da weder Mutter und Vater sie so haben. :D

Thema:

Freudige Überraschung

Freudige Überraschung - Ähnliche Themen

• Ein freudiges Hallo in die Runde

Ein freudiges Hallo in die Runde: Ich heiße Tina und komme aus Berlin. Da ich seit Wochen den Einzug eines kleinen Hamsterchens plane und nun ein kleines Notfellchen gefunden...
  • Ein freudiges Hallo!

Ein freudiges Hallo!: Hallo ihr Lieben, ich nutze die Gelegenheit und stelle mich auch mal vor. Mein Name ist Evi, ich wohne in Sachsen bei Dresden mit meinem Partner...
  • Ein freudiges "Hallo" an alle Katzenfreunde!

Ein freudiges "Hallo" an alle Katzenfreunde!: Hallo Ihr Katzenfreunde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Barbara Meyer, komme aus dem hohen Norden, die Stadt heißt "Rendsburg". Ich...
  • vorstellung meiner zwei ladies, eine mit überraschungs-ei ,

vorstellung meiner zwei ladies, eine mit überraschungs-ei ,: huhu, liebe grüße euch, würde euch nun gerne meine zwei ladies vorstellen =), in einem anderen thread hatte ich ja geschrieben dass ich ein...
  • Welch tolle Überraschung

Welch tolle Überraschung: Hallo ihr Lieben, heute hat mich Quiply (CH Teddy in black-tan) mit ihren Babys von Maron (CH Teddy in slateblue) wirklich sehr überrascht...