Oh man, Ebay wieder....!

Diskutiere Oh man, Ebay wieder....! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Hatte gerade mal wieder etwas bei ebay gestöbert und diesen Artikel gefunden... *klick mich* Das rechte Häuschen ist ja noch die Härte...
S

Sheela

Gast
Hallo,
Hatte gerade mal wieder etwas bei ebay gestöbert und diesen Artikel gefunden... *klick mich*
Das rechte Häuschen ist ja noch die Härte....

Liebe Grüße
Nicole

27.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oh man, Ebay wieder....! . Dort wird jeder fündig!
D

dixi

Gast

AW: Oh man, Ebay wieder....!

War heute auch wieder bei ricardo.ch und hab mich teilweise wieder riesig aufgeregt. Arme Tiere :runzl:

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

Oh man :runzl:

K

kerstin91

Gast

genau so ein käfig wird in unsrem hagebaumarkt als ''starterset'' für meerschweinchen für 34.99 euro angeboten
echt ne unverschämtheit

M

Meditschi

Gast

Wie sollen sich denn die Tiere vernünftig bewegen können?

Was sollen denn die 18 Gebote? Sind die alle bescheuert?

Paperhearts

Paperhearts

Reaktionen
601

Sorry, aber jetzt mußte ich echt lachen:

Das Angebot ist beendet. (dumme_mary ist der Käufer)

L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0

genau das habe ich mir auch gedacht! Die muss ja wirklich dumm sein!

M

Mähschweinchen

Gast

@ koinko :lach:
das ist echt zum Lachen

M

Meditschi

Gast

An dem Namen sollte was dran sein. Hab grad wieder so ein Gebot entdeckt...

M

Marina

Gast

Na hoffentlich ist das Meerchwein (sollte sie eins haben) schlauer als die dumme Mary und boykotiert das Winzding!! :D :D

T

tinitanjatolo

Gast

vielleicht (hoffentlich!!!) will dumme_marry (wie geil!!!) den käfig ja gar nicht für meerschweinchen?

ich kann mir nicht vorstellen, dass normal entwickelte menschen, wirklich ohne schlechtes gewissen da ein schweinchen oder hasen hineinquetschen können.

ich mein, ich hab mir ja auch schon als kleines mädchen immer haustiere gewünscht (und zum glück nicht bekommen, da ich viel zu unwissend war), aber selbst als 6 jährige war mir klar, dass so ein käfig zu klein ist. :sauwütend
ich verstehe so was nicht...

M

mmchen

Gast

ja, der Name des "Gewinners" ist echt passend... musste ein wenig grinsen, als ich das las.
Aber in das rechte Haus passt doch nie und nimmer ein ausgewachsenes Meerschwein! Mein Zwerghamster vielleicht, aber so´n Schwein kriegt da doch nicht mal den Kopf durch die Tür...

T

tinitanjatolo

Gast

eine unverschämtheit

hab hier noch so ein superschnäppchen gefunden schnell hier schauen

hab mir schon bei der überschrift gedacht: "was, ein käfig, der gleichzeitig für hamster und meerschweinchen geeignet ist?"
:aehm:

hab mir die freiheit herausgenommen den verkäufer auf seinen irrtum hinzuweisen und ihn auf mögliche konsequenzen (interessent kauft aus unwissenheit diesen käfig für 1 oder zwei meerschweinchen=tierquälerei!!!) aufmerksam zu machen.

vielleicht bringt das was und er ändert seine angaben?

naja, werd es mir jetzt zur aufgabe machen solche ebay-verkäufer darauf aufmerksam zu machen.

wenn auch nur einer darauf reagiert und so vielleicht ein schweinchen vor diesem käfig bewahrt werden kann, hat sich doch die ganze aktion schon gelohnt.

wenn ich mir vorstelle, meine beiden in diesem käfig mit häuschen?:verw:
die müssten dann schon aufeinander sitzen, um da rein zu passen.

S

Schamwari

Reaktionen
1

Sogar in den Fachmärkten wird teilweise Lebensgefährlicher Scheiß angeboten.Letztens mußte ich leider hören das eines von den Meeriweibchen das ich in gute Hände abgegeben habe, in einem "MEERSCHEINHÄUSCHEN" mit seinem Kopf in einen Fenster steckengeblieben und dabei gestorben ist.Die Leute denen das Schweinchen gehörte waren echt traurig und haben sich auch wohl Vorwürfe gemacht ,aber im Fachhandel hatten sie das Häuschen als Meerihäuschen gekauft:mad: und ich denke die trifft nun echt keine Schuld.Sowas ist echt traurig:runzl:

Thema:

Oh man, Ebay wieder....!

Oh man, Ebay wieder....! - Ähnliche Themen

• ebay mal wieder einen Verkäufer informiert

ebay mal wieder einen Verkäufer informiert: Ich hab gerade erstmal einen Ebay Verkäufer angeschrieben, der einen Rundum geschlossenen Plastikkäfig mit den Maßen 77x47 als XXL für Kaninchen...
  • Eigenbau im Ebay erstanden - Was haltet ihr davon?

Eigenbau im Ebay erstanden - Was haltet ihr davon?: Juhu endlich habe ich einen tollen Eigenbau erstanden. Schaut mal...
  • wie findet ihr diesen stall? bitte schnell - ebay!

wie findet ihr diesen stall? bitte schnell - ebay!: ich weiß, oben der steg ist sehr schmal und der stall ist nur 1,15 m lang, aber als basis, die man erweitert?
  • Schöner EB bei ebay

Schöner EB bei ebay: http://cgi.ebay.de/Grosses-Holzgehege-fuer-Kleintiere-Zubehoer_W0QQitemZ250310345224QQihZ015QQcategoryZ63110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  • dieser ebay-Stall - Erfahrungen??

dieser ebay-Stall - Erfahrungen??: Hallo, hab mich in diesen Stall verliebt und würde ihn mir gerne kaufen. Nur weiß ich nicht, ob er was taugt. Hat hier jemand zufällig so einen...