An alle Aussenhalter!

Diskutiere An alle Aussenhalter! im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin ziemlich unglücklich mit meiner Version der Namensschildergestaltung. Zuerst fand ich sie ziemlich gelungen: Alte Kreditkarten mit...
D

Dingo

Gast
Ich bin ziemlich unglücklich mit meiner Version der Namensschildergestaltung.
Zuerst fand ich sie ziemlich gelungen: Alte Kreditkarten mit Serviettentechnik verzieren und den Namen drauf, dann alles in eine Schutzfolie an den Auslauf geschraubt.

Jetzt hinterlässt die Sonne ihre Spuren und alles verwittert und wird unansehnlich. :scream:
Was nehmt ihr denn so wetterfestes? :verw:

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: An alle Aussenhalter! . Dort wird jeder fündig!
C

coco

Gast

AW: An alle Aussenhalter!

Hi,
im Raiffeisen und andere Futterhäuser bekommt man die so genannten Boxenschilder für Pferde!Die kannst Du z.B. auch nutzen*grins*Einfach Umdrehen und dort mit Wasserfesten Edding alles drauf schreiben was Du benötigst!Und Löscher sind dort ja schon vorhanden wodran Du sie am Stall Befässtigen kannst!

GLG Coco und ihre Meeri Bande

Thema:

An alle Aussenhalter!

An alle Aussenhalter! - Ähnliche Themen

• Älteres Meerschweinchen an außenhaltung gewöhnen?

Älteres Meerschweinchen an außenhaltung gewöhnen?: Hallo Ich habe zwei Meerschweinchen (weiblich, 5 1/2 und 4 Jahre). Sie leben zurzeit innen in einem Käfig (90cm mal 180cm). Ich würde sie gerne...
  • Jetzt in Aussenhaltung?

Jetzt in Aussenhaltung?: Hallo, meine Tiere leben ja das ganze Jahr in Außenhaltung. Nun habe ich vor 14 Tagen ein Not Meeri aus Außenhaltung bekommen was hochschwanger...
  • Getrennte Haltung

Getrennte Haltung: hallo zusammen, Seit einem Jahr haben wir unsere Meerschweinchen. Im Sommer haben sie im Garten einen Etagen Stall mit festen 2x2m Gehege welches...
  • Frage wg Außenhaltung

Frage wg Außenhaltung: Hallo, ich musste gestern mein eines Meerschweinchen einschläfern lassen, da es schwer krank war. Nun bleibt nur noch ein Partnertier übrig. Da...
  • Halbe Ausenhaltung im Winter

Halbe Ausenhaltung im Winter: Hallo ich habe 4 Meeris die in einem Raum leben der nicht beheitzt ist Der Raum hat ca 8-10 Grad.Sie haben 3 große Holzgeheg ca 1 auf 2 meter mit...