Gurren

Diskutiere Gurren im Haltung, Verhalten und Pflege Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, Ich hätte da mal ne frage bezüglich dem Gurren. Einmal lese ich, es ist was negatives, wenn sie unzufrieden sind oder beängstigt wg...
J

JuL

Gast
Hallo,

Ich hätte da mal ne frage bezüglich dem Gurren.
Einmal lese ich, es ist was negatives, wenn sie unzufrieden sind oder beängstigt wg. neuen Geräuschen und so. Stimmt, mein Quiekerle gurrt z.B. wenns Telefon klingelt. Es soll ja auch ein Beruhigungslaut sein.
Aber ich hab auch schon gehört es wär was positives, dass es sich wohlfühlt. Sie gurrt z.B. auch wenn ich frühs reinkomm oder wenn ich sie streichle. Aber heißt das jetz doch, sie mag das nicht? Ich will ja schon gerne, dass sie sich wohlfühlt! Und ich dachte eigentlich schon sie mag mich, weil sonst kommt se immer gerne zu mir. :)
Ich werd aus diesem Geräusch nicht ganz schlau :verw: Weiß jemand bescheid?

Gruß,
Jul

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gurren . Dort wird jeder fündig!
A

AndiHH

Gast

AW: Gurren

ich denke daß man das Gerausch nur in Zusammenhang mit den sonstigen Verhalten deuten kann. Liegt sie entspannt aufm Schoß, streckt die Füsse von sich und gurrt isses ein Wohlfühllaut, sitzt sie grade und zuckt oder zittert bzw. is unruhig und gurrt isses eher ein "fühltsichjagruseligan" Laut :)

J

JuL

Gast

AW: Gurren

Ja, se macht sich dann manchmal lang und streckt die kleinen rosa füße raus...
gefällt ihr also. na da bin ich ja beruhigt! :)

Thema:

Gurren

Gurren - Ähnliche Themen

• Neues Meerschweinchen, brauche Hilfe

Neues Meerschweinchen, brauche Hilfe: Hallo Alle zusammen, ich bin neu hier und auch neu in Sachen Meerschweinchen. Deswegen habe ich ein paar Fragen. Ich habe am Sonntag mein neues...
  • Gurren - was bedeutet das?

Gurren - was bedeutet das?: Was bedeutet das wenn Meerschweinchen gurren? Ich wollte das nur mal wissen damit ich einschätzen kann wie sie sich so Verhalten!
  • Ewiges Gurren normal ?

Ewiges Gurren normal ?: Hallo, ich habe das Gefühl, das seitdem unsere alte Meerschweinchendame leider von uns gegangen ist die Damengruppe oder speziel das eine...
  • Gurren-Was bedeutet das genau?

Gurren-Was bedeutet das genau?: Hallo zusammen, :winke: Manchmal gurren Meerschweinchen ja so komisch, wenn man die mal streichelt. Was bedeutet das genau - soll man die dann in...
  • Meeris gurren wie Tauben

Meeris gurren wie Tauben: Huhu, meine Meeris gurren im Moment wie Tauben, was kann das sein?Muss ich mir irgendwie sorgen machen? Ansonsten sind sie wie immer...