elfenschweinsvorstellung die 1.

Diskutiere elfenschweinsvorstellung die 1. im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo, Weihnachten ist schon `ne tolle Sache,hab nämlich eine neue Kamera bekommen und ihr bekommt jetzt neue Fotos von meiner `Schweinebande:D`...
G

gabi elfenschweins

Gast
Hallo,

Weihnachten ist schon `ne tolle Sache,hab nämlich eine neue Kamera bekommen und ihr bekommt jetzt neue Fotos von meiner `Schweinebande:D`

Darf ich vorstellen: MONA


und hier kommt LISA


DAISY Schönschwein

...Ihreszeichens übriegens das Frisörschweinchen der Gruppe

und GANDALF DIE WEIßE (Opfer von Daisy)
 
29.12.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: elfenschweinsvorstellung die 1. . Dort wird jeder fündig!
G

gabi elfenschweins

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Hier ist noch mal DAISY


FEE,die schüchterne


und eins der Kleinschweinchen,das ich IGELCHEN genannt hab


Die süße hier kennen einige vieleicht noch aus dem Krankheitsforum.LASSIE war vollständig gelähmt und ist jetzt wieder gut zu Fuß,obwohl das eine Hinterbein noch etwas steif ist


Demnächst gibts noch mehr Bilder!

LG
gabi
 
S

Schwarzie

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Das sind ja alles total süße Schnuten, aber Igelchen ist ja DER Name für das Tierchen schlechthin!
:D :D :D

Ein feine Truppe hast DU da!

:einv:


Liebe Grüße
Kirsten
 
Krissi

Krissi

Diplom-Kelly-Fan
Beiträge
15.203
Reaktionen
37

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Daisy ist ein ja ein Traumschweinchen! *schmacht*
 
M

Mareike

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Meine Favoriten sind ganz klar Daisy und Igelchen.Daisy hat so ne süße Stupsnase:p
Und Igelchen ist auch total süß!Der name passt wie die Faust aufs Auge:D
 
B

Biene_1976

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Ach wie süss, ich finde Mona und Lisa besonders knuffig!
 
C

chicitaja

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

ooohhh...die sind ja alle süüßß...aber wirklich!!ganz niedliche truppe hast du da;)
 
B

Bambi

Gast

AW: elfenschweinsvorstellung die 1.

Hallo

Lassie geht es wieder besser???
Oh das freut mich wirklich.
Man hatte ja nichts mehr von ihr gehört.
Nee, wirklich, freut mich total.

Süße Schweinis hast du wobei Igelchen auch mein Favorit wäre.:D
 
Thema:

elfenschweinsvorstellung die 1.