Vorfahre des Meeris

Diskutiere Vorfahre des Meeris im Rassen, Farben und Züchter Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Das hier ist doch der Vorfahre unserer Meeris oder? War heut in Schönbrunn. Wäre ich ein wenig später hingefahren, hätte ich wahrscheinlich...
S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134
Hallo

Das hier ist doch der Vorfahre unserer Meeris oder?
War heut in Schönbrunn. Wäre ich ein wenig später hingefahren, hätte ich wahrscheinlich Babys sehen können :hüpf:

18.08.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vorfahre des Meeris . Dort wird jeder fündig!
D

Darkshine

Gast

AW: Vorfahre des Meeris

Ich glaube,das ist ein verwandter unserer Meeris,das Wasserschwein,oder?
Das Hausmeerschweinchen stammt doch vom Wildmeerschweinchen ab,daher ist dieses der Vorfahre unserer heutigen Meeris,oder?
Ich bin mir auch nicht sicher.

S

Sternschnuppe18

Reaktionen
134

:elach: ja so irgendwie...

ja sicher sogar, so wie wir halt mit den affen *g*

S

Simone Kl

Gast

Hallo!

Ich hab dazu mal folgenden Text gefunden:

Die Vorfahren der Meerschweinchen können bis zu acht Millionen Jahren zurückverfolgt werden. Damals gab es nach den Vorstellungen der Wissenschaftler in Lateinamerika Riesen-Meerschweinchen mit einer Länge von ca. 3m. Es besaß kräftige Hinterbeine und einen Schwanz zum Ausbalancieren, sowie kurze Vorderfüße. Auch damals hatten sie schon permanent nachwachsende Schneidezähne. Die Parallelen wurden vor allem auf Grund der Dicke und Dichte der Knochenfunde gezogen.

S

Serenita

Gast

Ey ich glaub von diesen Vorfahren habe ich geträumt heute Nacht!!! :eek:

War in einem seltsamen Zoo und da waren Tiere die sahen aus wie große Meeris (vllt 2 m lang). Hatten auch so süße Gesichter wie Meeris - nur etwas anders.

Thema:

Vorfahre des Meeris

Vorfahre des Meeris - Ähnliche Themen

• Vorfahren, Haltung,...

Vorfahren, Haltung,...: Hab mal ne blöde Frage besonders wegen einiger aktueller Themen bzw. Fehler in der Zucht,.. Seht ihr euch die Elterntiere bzw. soweit vorhanden...
  • schoko-gold-weiß trotz schildpatt-weiß-Vorfahren

schoko-gold-weiß trotz schildpatt-weiß-Vorfahren: Ich habe hier einen süßen Rex-Bock sitzen der schoko-gold-weiß laut Abstammungsausweis ist. Jetzt war ich beim sortieren und abheften der Papiere...
  • hilfe ich glaube meeris sind cuys

hilfe ich glaube meeris sind cuys: hallo Ihr lieben ich habe mal eine frage ist das normal das ein Meerschweinchen das ca 5 Monate alt ist schon ausgewachsen ist und 920g wiegt. Ich...
  • Wer hat Erfahrung mit Transport von Meeris aus Australien

Wer hat Erfahrung mit Transport von Meeris aus Australien: Es geht hier um eine deutsche Familie aus Brisbane die wieder zurück nach Deutschland möchte,aber nicht ohne ihre Meeris. Leider gibt es da...
  • Meeris und Temperaturen

Meeris und Temperaturen: Hallo Ich habe da mal eine Frage. Ich habe auf einer Homepage eines Züchters diesen Satz kopiert Meine Meerschweinchen kommen aus Innenhaltung...