Frage zu Stallhasen

Diskutiere Frage zu Stallhasen im Weitere Nagetiere und Exoten Forum im Bereich Kleintiere und Nager; Hallo, Eine Freundien von mir hat 8 Stallhasen. 2 Trächtige Häseinen haltet sie im gleichen Stall. Keine Ahnung wie gross der ist, ich habe sie...
Sunny-Boy

Sunny-Boy

Tierfreundin
Reaktionen
77
Hallo,

Eine Freundien von mir hat 8 Stallhasen.
2 Trächtige Häseinen haltet sie im gleichen Stall. Keine Ahnung wie gross der ist, ich habe sie gefragt wieso sie beide im gleichen Stall hält, und ob sie auch genug freilauf haben. Sie meinte der Stall sei gross genug und sie hätten jeden Tag min. 2 Stunden auslauf.

Heute hat sie mich gefragt ob sie die beiden Trächtigen Häsinen im gleichen Stall halten kann, auch wenn eine oder beide werfen würden.
Ich konnte ihr keine Auskunft geben, ich war mir nicht sicher, bei den Meeris kann man ja die werdende Mutter bei der Familie lassen, da junge Meeris ja "Nestflüchter" sind, aber Kaninchen sind ja "Nesthocker".

Jetzt wollte ich mal nachfragen, kann man 2 werdende Kaninchen im gleiche Stall lassen?

05.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Frage zu Stallhasen . Dort wird jeder fündig!
M

*mingomingo*

Gast

AW: Frage zu Stallhasen

ich würde es nicht tun!kaninchenmädels verteidigen ihr nest und ihre jungen sehr extrem!ein stall bietet da kaum genug platz und ausweichmöglichkeiten!

Thema:

Frage zu Stallhasen

Frage zu Stallhasen - Ähnliche Themen

• Welches Tier passt am besten?

Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
  • Fragen zur Streifenhörnchenhaltung

Fragen zur Streifenhörnchenhaltung: Hallo, liebe Forengemeinde! Mein Freund und ich interessieren sich schon länger für Streifenhörnchen. Wir finden diese Tierchen einfach...
  • Fragen über Wilde Mäuse

Fragen über Wilde Mäuse: Hallo, ich habe mich vor 5min hier angemeldet und ich fand die seite richtig schön und hier sind auch eig. alle nett zueinander. weil auf manchen...
  • Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.

Bald ziehe 2 Frettchen ein, allgemeine Fragen.: Hallo ihr Lieben, In ein paar Wochen sollen zwei Frettchen Fähen bei mir einziehen. Da ich grade ihr Schloss baue, habe ich noch einige Fragen...
  • Anfänger-Fragen zur Haltung von Frettchen

Anfänger-Fragen zur Haltung von Frettchen: Hallo, diesmal schreibe ich mit meinem Freund zusammen. ;-) Und zwar überlegt er sich Frettchen anzuschaffen. Zwei natürlich. Es steht ein...