Geburt vielleicht noch heute nacht

Diskutiere Geburt vielleicht noch heute nacht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo! Heute ist mein Felix gestorben. Eben habe ich mein hochträchtiges Weibchen Fluffy abgetastet. Die Schambeinfuge ist schon ca. 1,5cm...
M

moonlight041

Reaktionen
63
Hallo!

Heute ist mein Felix gestorben. Eben habe ich mein hochträchtiges Weibchen Fluffy abgetastet. Die Schambeinfuge ist schon ca. 1,5cm geöffnet. Die Kleinen strampeln wie blöde. Man sieht richtig die Ausbeulungen an Fluffys Haut. Hoffentlich geht alles gut. Noch mehr Unglück vertrage ich im Moment nicht :hmm: .

Gruß
Sarah

19.07.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geburt vielleicht noch heute nacht . Dort wird jeder fündig!
D

Dingo

Gast

AW: Geburt vielleicht noch heute nacht

Oh du meine Güte!
So nah liegen Freud und Leid beieinander.
So ein Unglück hatte ich auch schon mal.
Nachts ist Mohrle gestorben und am nächsten Mittag gab es einen Fünferwurf,
wobei ein Böckchen genauso aussah wie der kleine Mohrlemann. Eine perfekte Reinkarnation!
So konnte ich es wenigstens meiner kleinen 4jährigen Tochter leichter machen über den Verlust von Mohrle hinwegzukommen. Der Mohrle hat den alten Körper weggeschmissen und sich einen jungen, gesunden gesucht.

Ich hoffe Das Du auch so ein ähnliches Glück hast in deinem Schmerz getröstet zu werden.
Sei gedrückt :bussi:

Thema:

Geburt vielleicht noch heute nacht

Geburt vielleicht noch heute nacht - Ähnliche Themen

• Geburt von 7 Junge

Geburt von 7 Junge: Hallo, unsere Lilly hat am 21.04. ihren dritten Wurf mit sieben Jungen zur Welt gebracht. Die beiden vorherigen Würfe waren vier und fünf Jungen...
  • Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen

Grosse? Gewichtszunahme bei trächtigem Meerschweinchen: Helle Leute, ich bin neu hier , weil ich eine -vielleicht beruhigende - Antwort benötige. Mein US Teddy Mädel ist zum zweiten mal trächtig und...
  • Fragen zur Trächtigkeit und Geburt

Fragen zur Trächtigkeit und Geburt: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich bereits vor 3 Tagen hier angemeldet aber mein Account wird nicht freigeschaltet. Nun schreibe ich hier als Gast...
  • Bei Geburt winzig = immer klein?

Bei Geburt winzig = immer klein?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wenn ein Meerschweinchen bei der Geburt deutlich kleiner ist als seine Geschwister, wird es dann für...
  • Meerschweinchen nach Geburt dicke Füße

Meerschweinchen nach Geburt dicke Füße: Hallo mein Meerschweinchen hat vor ein paar Tagen geworfen und nun seh ich dass sie dicke Füße hat und gar nicht mehr richtig laufen kann. Was...